Profile Picture

Iclone 8 und CC4 Plugin Probleme

Posted By rosuckmedia 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo alle zusammen,
Nun ist Iclone 8 und CC4 veröffentlich worden.!!!!!
Ich habe mich im Vorverkauf für die Programme Qualifiziert.
Leider habe ich große Probleme , die Plugins zu Installieren, speziell für den Character Creator 4,
Mir fehlen Skin Gen Premium, Headshot und (Iray für IC8 und CC4.) die ich schon lange für CC3 besitze
Ich hoffe die Probleme werden gelöst.( ich habe mich an den Kunden Support gewendet, aber die Antwort steht noch aus.)
Gruß Robert
Vielleicht kann Susan RL etwas dazu sagen.

Threaded View

Threaded View
Forum Post Iclone 8 und CC4 Plugin Probleme By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo ich grüße euch, bei mir ist es das Headshot Plugin für den... By metulski ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo, Die Lösung für die Probleme hat sungod im Englischen RL Forum... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Ist das die englische oder die deutsche Version? Lg. Jutta By Süsse 2901 ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Jutta, vorerst habe ich die Englische Version, wird aber... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo zusammen, ich habe mit nur Iclone 8 sowie CC4 geholt und gleich... By Locutus ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Peter, Viele Fragen auf einmal, Schriftgrösse, im Smart... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Danke für Deine Antworten Robert. Ich sehe nun alles wieder :). Viele... By Locutus ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo alles zusammen, Gestern habe ich eine Mail von Reallusion... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post die sprachpakete werden wohl mit dem 8.1 update nachgereicht.... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Hi Amadeus, Vielen Dank für die Info. (erste Iclone Multilinguale... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post guten morgen Robert, nee habe ich nicht, warte aber gespannt auf die... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Amadeus herzlichen Glüvkwunsch zu Deiner... By Postfrosch ( 4 Years Ago )
Forum Post postfrosch Da schließe ich mich voll an! [quote] Bei mi gin die... By Kalle3 ( 4 Years Ago )
Forum Post Danke Robert dann warten wir mal ab was kommt. Aber Iclone 8 ist schon... By Süsse 2901 ( 4 Years Ago )
Forum Post @Postfrosch & Kalle3: Aller guten User sind 3, und deshalb "Me too"!... By tripfreak ( 4 Years Ago )
Forum Post windows 10 sollte reichen, ob aber zukunftssicher ??... By Amadeus ( 4 Years Ago )

Reading This Topic