|
Author
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo alle zusammen, Nun ist Iclone 8 und CC4 veröffentlich worden.!!!!! Ich habe mich im Vorverkauf für die Programme Qualifiziert. Leider habe ich große Probleme , die Plugins zu Installieren, speziell für den Character Creator 4, Mir fehlen Skin Gen Premium, Headshot und (Iray für IC8 und CC4.) die ich schon lange für CC3 besitze Ich hoffe die Probleme werden gelöst.( ich habe mich an den Kunden Support gewendet, aber die Antwort steht noch aus.) Gruß Robert Vielleicht kann Susan RL etwas dazu sagen.
|
|
|
|
|
metulski
|
metulski
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Months Ago
Visits: 21.3K
|
Hallo ich grüße euch,
bei mir ist es das Headshot Plugin für den Character Creator und..... was mich extrem verunsichert, das "Rokoko Profile for Motion Live" soll ich mir anscheinend auch neu kaufen. Es kostet sogar jetzt 100$ mehr, als noch vor 6 Monaten, als ich es mir extra für iClone 8 zulegte. Und da habe ich bereits 500$ bezahlt. Ich bin gerade wirklich sehe verunischert. Ich habe in den letzten Jahren viel Geld in Reallusion gesteckt. Doch hier würde bei mir der Spaß aufhören. Zumal man mich irgendeiner Weise beim Kauf des Rokoko Profiles darauf hätte hinweisen müssen, dass ich mir das teurer nochmal zulegen müsse. Das Rokoko Profil ist essenziell für meine Arbeit mit iClone 8.
Grüße, Daniel
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo, Die Lösung für die Probleme hat sungod im Englischen RL Forum gepostet.(vielen Dank) Öffnen Sie einen neuen Browser, in dem Sie sich noch nie bei Reallusion angemeldet haben. Oder verwenden Sie inkognito. (ich habe Firefox genommen.) Melden Sie sich beim gewünschten Konto an (Stellen Sie sicher, dass es sich um dasselbe Konto handelt, das zum Kauf der Plugins verwendet wurde.) Überprüfen Sie die Bestellhistorie
|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 4.7K
|
Ist das die englische oder die deutsche Version? Lg. Jutta
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Jutta, vorerst habe ich die Englische Version, wird aber später in eine Deutsche Version umgewandelt. Laut Reallusion. Vielleicht wird es auch die erste mehrsprachige Version von Iclone 8. Jedenfalls kann man es in den Preference Einstellungen schon sehen , ist aber noch nicht Aktiv. Gruß Robert😊
|
|
|
|
|
Locutus
|
Locutus
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 4.9K
|
Hallo zusammen, ich habe mit nur Iclone 8 sowie CC4 geholt und gleich ein paar Fragen dazu :). 1. Änderung der Schriftgröße - habe ich gefunden und auch gemacht. Allerdings ändert sich nur die Schriftgröße in der oberen Auswahlzeile. Im Contentmanager bleibt sie so klein. Hat jemand eine Idee, wie man die Schriftgröße im Contentmanager ändern kann?
2. Smart Gallery - ich weiß, dass es die ab der 8er Version nicht mehr gibt und im Contentmanager aufgegangen ist. Allerdings finde ich dort nichts von dem, was ich mir bei Reallusion gekauft habe. Wir seid Ihr da vorgegangen?
3. Einstellung der Renderoptionen - gibt es die Möglichkeit, auch mit 2 Grafikkarten zu rendern? Ich habe da bei den Settings nichts finden können.
4. Beim CC4 kann ich die Schriftgröße nicht ändern - oder übersehe ich das ziemlich erfolgreich?
5. Wenn ich bei CC4 den Basisavatar lade, wird dieser auf der rechten Seite als CC3+ Avatar bezeichne. Ist das bei Euch auch so?
Vielen Dank Peter
|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 4.7K
|
Danke Robert dann warten wir mal ab was kommt. Aber Iclone 8 ist schon cool👍 Lg. Jutta
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Peter, Viele Fragen auf einmal,
Schriftgrösse, im Smart Content Manager, zur Zeit kann man sie wohl nicht verändern.
(Smart Gallery) jetzt Smart Content Manger einfach mal auf Refresh(Synchronisierung) klicken, dann müßten deine Packete die du gekauft hast auch zu sehen sein.
beim CC4 habe ich auch gesehen, das man die Schriftgröße zur Zeit noch nicht ändern kann.
CC4 Basis Avatar ist ein CC3+ Avatar mit mehr Mischformen(Blendshapes)(140) insgesamt , dazu aber später mehr.
2 Grafikkarten habe ich nicht, ich kann mir gut vorstellen das das gut mit dem Iray Render funktioniert.
Ich muss mich auch erst mit den neuen Funktionen vertraut machen.
Gruß Robert.😀😀 PS: im CC4 fehlt in der Symbolleiste der Home Button, Ich verwende dazu die Tastatur, bei mir ist es die Pos1 Taste. 
|
|
|
|
|
Locutus
|
Locutus
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 4.9K
|
Danke für Deine Antworten Robert. Ich sehe nun alles wieder :). Viele Grüße Peter
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo alles zusammen, Gestern habe ich eine Mail von Reallusion bekommen, um die fehlenden kostenlosen Ressourcen zu Aktivieren. Es fehlten ja einige Skin Gen Tools usw..., habe sie alle über den Smart Content Manager Installiert. Habe vorher noch mal auf Refresh (Synchronisierung) geklickt. Gruß Robert😀 
|
|
|
|