|
Author
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
windows 10 sollte reichen, ob aber zukunftssicher ?? https://www.reallusion.com/iclone/download.html
Konfuzius sagt : Wer nicht an die Zukunft denkt, der wird bald grosse Sorgen haben"
dachte er da vielleicht an Reallusion ???
da wird einem ja angst und bange 😯
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 2.8K
|
@Postfrosch & Kalle3: Aller guten User sind 3, und deshalb "Me too"! Mein Laptop unterstützt ja noch nicht mal Windoofs 11:  BG tripfreak
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 2.1K
|
postfrosch Da schließe ich mich voll an! Bei mi gin die Geldausgabe auch gelich noch weiter. Mein bisheriger PC würde es nicht mnerh verkraften Ein Neuer würde mich so zwischen 2500 - 3500 € kosten . Als woeas soll's - ich bleibe ien Eichhörnchen und nähre mich redlich Gruß Werner PS: Auch vom Contentstore und dem Marktplatz werde ich micht zukünftig fernhalten (nur noch Export - Versionen+ Mehrwertsteuer - einfach zu teuer) ALLES EINFACH ZU TEUER UND WEIT WEG VON EINFACH ZU BEDIENEN. Kalle
Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Amadeus herzlichen Glüvkwunsch zu Deiner "Reisebegleitungskamera" Da hast Du mit 700 € sicher nichts falsches gekauft. Für IC 8 + CC 4 müsstest Du nach dem heutigen Wechselkurs rund 833 € (incl Merhwertssteuer) bezahlen. Ganz ehrlich: Mir ist es das nicht wert !!!!! Jetzt hast Du zwar 3dxchange Pipeline (hatte ich vorher auch nicht, mir reichte die pro Version) und den Kurvenetor (hate ich vor her auch nicht - ging auch ohne) Dafür hatte ich für IC7 + CC3pipeline+ 3dx7exchange pro) auch nur nur rund 350 € bezahlt - und es reicht mirt vollkommen aus Das einzigeste was ich gern von IC 8 haben würde wär die Spiegelfunktion, das vulmetrischeLicht und die Wasserfunktion. Auch CC4 wäre wohl toll, da es aber nur mit IC 8 funktioniert - shit happens Bei mir ginge die Geldausgabe auch gleich noch weiter. Mein bisheriger PC würde es nicht mehr verkraften Ein Neuer würde mich so zwischen 2500 - 3500 € kosten . Als was soll's - ich bleibe ein Eichhörnchen und nähre mich redlich Gruß Werner PS: Auch vom Contentstore und dem Marktplatz werde ich micht zukünftig fernhalten (nur noch Export - Versionen+ Mehrwertsteuer - einfach zu teuer) PS : Habe gerade von Robert einen Tipp erhalten: Es gibt ein Angebot für IC8 + CC4 für 599 $ + Mehrtsteuer = 712$ = 680 €
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
|
guten morgen Robert, nee habe ich nicht, warte aber gespannt auf die ersten animationen die mit iclone 8 / CC 4 erstellt wurden und ob man deutliche verbesserungen oder völlig neue anwendungsmöglichkeiten wird sehen können. schliesslich habe ich immer noch die vorgänger. zuletzt ist es auch eine preisfrage, verengt "wieviel ist es mir wert ?". ich habe mir gerade eine kompaktkamera ( so eine art reisebegleiter ) für rund 700 € zugelegt, also etwa der betrag, der für iclone 8 / CC4 fällig wäre. wenn ich beide produkte vergleiche, stellen sich mir doch einige fragen. ich verfolge die diskussion im engl. forum, mal schauen, wie es weitergeht https://forum.reallusion.com/512138/Moved-iClone-8-PricingUpgrade-Feedback
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 4.8K
|
Hi Amadeus, Vielen Dank für die Info. (erste Iclone Multilinguale Version)😀😀😀 Hast du auch Iclone 8 und CC4 erworben??? Gruß Robert.
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
|
die sprachpakete werden wohl mit dem 8.1 update nachgereicht. https://kb.reallusion.com/Product/53038/Changing-Language-for-iClone-8
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo alles zusammen, Gestern habe ich eine Mail von Reallusion bekommen, um die fehlenden kostenlosen Ressourcen zu Aktivieren. Es fehlten ja einige Skin Gen Tools usw..., habe sie alle über den Smart Content Manager Installiert. Habe vorher noch mal auf Refresh (Synchronisierung) geklickt. Gruß Robert😀 
|
|
|
|
|
Locutus
|
Locutus
Posted 4 Years Ago
|
|
Visits: 4.9K
|
Danke für Deine Antworten Robert. Ich sehe nun alles wieder :). Viele Grüße Peter
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Hallo Peter, Viele Fragen auf einmal,
Schriftgrösse, im Smart Content Manager, zur Zeit kann man sie wohl nicht verändern.
(Smart Gallery) jetzt Smart Content Manger einfach mal auf Refresh(Synchronisierung) klicken, dann müßten deine Packete die du gekauft hast auch zu sehen sein.
beim CC4 habe ich auch gesehen, das man die Schriftgröße zur Zeit noch nicht ändern kann.
CC4 Basis Avatar ist ein CC3+ Avatar mit mehr Mischformen(Blendshapes)(140) insgesamt , dazu aber später mehr.
2 Grafikkarten habe ich nicht, ich kann mir gut vorstellen das das gut mit dem Iray Render funktioniert.
Ich muss mich auch erst mit den neuen Funktionen vertraut machen.
Gruß Robert.😀😀 PS: im CC4 fehlt in der Symbolleiste der Home Button, Ich verwende dazu die Tastatur, bei mir ist es die Pos1 Taste. 
|
|
|
|