Profile Picture

TimlineWunsch

Posted By vidi 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
Amadeus
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Animiere gerade Sequenzen für meinen Unterricht, wo 8 Avatare immer exakt das selbe machen. Jetzt muss ich jedem von Hand den ganzen Bewegungsablauf beibringen.
8 mal immer das gleiche
 Ein sehr sinnloser Zeitfresser

das will ich gerne glauben.

aber auch absolut überflüssig :D

entweder charaktere verbinden, dann sollten sie auch bei den bewegungen das gleiche machen ( bei avataren bin ich nicht sicher ob's funktioniert) oder die bewegung eines avatars kopieren (clips sammeln) und in der bibliothek speichern.

schau mal im handbuch unter "spuren für darsteller"/ "clips sammeln" oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2EvYu-hvYfA

die bewegung läßt sich dann auf alle avatare übertragen :)

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

yaRincewind
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Wieder was gelernt :)

Danke sehr :)

Das kommt beim nächsten Clip gleich zur Anwendung.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

fred_001
fred_001
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Last Active: 12 Years Ago
hallo,
moderne monitore haben heute 1920x1080 auflösung, mein hauptmonitor sogar empfohlene 1920x1200. da werden die schriften schon sehr klein. die rechtsklick-pop-ups in ic sind nur mit der lupe zu lesen.
ic hat sich seit 2.0 nicht verändert, die aufl. sind immer höher geworden.

es gibt anw., die optional auf gefundene monitore verteilen.
überlegenswert für ic 5.0

ich poste hier, weil es um schriftgrößen und darstellung geht, nicht um den konsum anzuheizen.

möchte aber auch nicht versäumen auf die gk sapphire vapor hinzuweisen. dieses, weil bei mir eine neue nötig wurde, und ich diese karte nur zufällig entdeckt hatte.
der displayport-ausgang macht es möglich,3 monitore so zu konfigurieren,daß anw. über alle monitore verschoben oder geöffnet werden können, nicht wie beim dual- oder maxtron-system.
auch kann man eine anwendung über alle monitore strecken.

irgendwann wird jedes equipment verändert. diese lösung ist optimal,
ihr solltet sie nicht vergessen.

gruß
fred
yaRincewind
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Wenn die Altersweitsicht die Kurzichtigkeit ergänzt :D

Soll ja auch ältere iClone User geben (habe ich mal gerüchteweise gehört).

Fände eine Einstellung der Schriftgröße auch toll.

Alternativ kann ich zwei 26" Monitore empfehlen, die sind diesbezüglich gar net schlecht. Je weniger PPI, desto größer ist die Schriftart.

Also:

22" und 1680x1050 => sehr gut (ca. 90 PPI)
22" und 1920x1080 => fürchterlich (ca. 100 PPI)
24" und 1920x1200 => geht ganz gut ( ca. 94 PPI)
26" und 1920x1200 => ein Traum (ca. 87 PPI)

Größer würde ich nicht empfehlen, da muss man dann zu weit weg rutschen, sonst gibts Genickstarre. Da kann man sich ja gleich im Kino in die erste Reihe setzen.

Habs mal mit 46" und 50" ausprobiert, das taugt nix. Wird einfach vom Monitorabstand zu groß.

Außerdem brauche ich jetzt Bewegungsfläche für Kinect ;)

Wenn wir uns grade Fenstergrößen wünschen, ich würde gerne die linke Spalte mit dem Content auslagern können in ein eigenes Fenster. Das würde sich auf einem zweiten Monitor bestimmt auch gut machen. Die Timeline auf einem extra Monitor ist sowas von fantastisch :)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

1
2
3

Reading This Topic