Profile Picture

TimlineWunsch

Posted By vidi 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vidi
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Ich würde es toll finden wenn man die Timline auch irgendwie am Anfang erweitern könnte. Also so wie man die Fames am Ende erweitern kann das man vorne zusätzliche Keys hinzufügen könnte.
Oder besser ausgedrückt so eine Option das man die Parameter-Keys verschiederner Objekte in einen Rutsch(per Eingabe oder so) auf der Teimeline weiter hinten zu verschieben kann um vorne noch was Neues einzufügen...

Klingt vielleicht komisch aber mir ist in den Sinn gekommen noch an meiner Animation am Anfang was zusätzliches zu erstellen und mußte nun alle bisherigen Keys aller animierten Objekte weiter nach hinten rücken. Ich hatte da schon einiges auf der Timline und fand das gerade sehr fummelig.

Vielleicht hat aber auch einer ne Idee wie man das sonst so lösen könnte außer Videoschnitt , denn das sollte schon alles in einer Sequenz sein.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Threaded View

Threaded View
Forum Post TimlineWunsch By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Guter Wunsch VIDI, bestimmt auch nicht schwer umzusetzen. Ich hätte... By Mr.Thomson ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]Freu mich schonmal auf V4.13 :P [/quote] Du Optimist du :D By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, finde deinen Wunsch auch sehr hilfreich. Schön wäre es... By s.app ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo, da war ich wohl zu schnell. Die letzten Erweiterungen... By s.app ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich hatte zb eine Schachtel die sich bewegte und dann einzeln... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Viele der Wünsche wären erfüllt, wenn die Zeitleiste gleich denen der... By Simflieger ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]wenn die Zeitleiste gleich denen der normalen ... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post was auch schön wäre wenn man die fontgrösse ändern könnte...in den... By fratti ( 16 Years Ago )
Forum Post interessehalber für was sollte man die die Fontgröße ändern wollen ?... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post naja bei hohen auflösungen (1600+) ist das relativ klein finde ich...... By fratti ( 16 Years Ago )
Forum Post Hehe ich bin Kurzsichtig Kontaklinsenträger beide -4 und auch in den... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote][b]vidi (8/21/2010)[/b][hr]Hehe ich bin Kurzsichtig... By fratti ( 16 Years Ago )
Forum Post Na, da kann ich (zum Glück) doch noch nicht ganz mithalten.. :P ... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post es geht ... :D ich klopfe meinen Blindenstock immer noch einigemaßen... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Guten Morgen, Eure Wünsche wurden an das Entwicklerteam weiter... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo, ich habe eure Diskussion verfolgt und soweit ich es... By jübo ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo jübo, Danke :D das ist aber nett von Dir! Ich bleibe... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Noch ein Timeline-Wunsch. Ich halte die Beschränkung auf 18000... By Mr.Thomson ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi unterstütze den Timeline Wunsch von vidi und den von Mr.Thomson! ... By yaRincewind ( 15 Years Ago )
Forum Post Animiere gerade Sequenzen für meinen Unterricht, wo 8 Avatare immer... By Amadeus ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo, moderne monitore haben heute 1920x1080 auflösung, mein... By fred_001 ( 15 Years Ago )
Forum Post Wieder was gelernt :) Danke sehr :) Das kommt beim nächsten Clip... By yaRincewind ( 15 Years Ago )
Forum Post Wenn die Altersweitsicht die Kurzichtigkeit ergänzt :D Soll ja auch... By yaRincewind ( 15 Years Ago )

Reading This Topic