|
Author
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 16 Years Ago
Visits: 259
|
naja bei hohen auflösungen (1600+) ist das relativ klein finde ich...
und ältere leute wie ich tun sich dann schwer ;)
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Hehe ich bin Kurzsichtig Kontaklinsenträger beide -4 und auch in den besten Jahren, würde ich mal sagen, und mein Moni ist auch 1600 + ... na wer bietet mehr? :P
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Na, da kann ich (zum Glück) doch noch nicht ganz mithalten.. :P Aber eine geänderte Timelinebearbeitung wäre schon ein großer Fortschritt. Ich fand jetzt z.B. im Nachhinein einige Bewegungen von Einzelfiguren zu langsam. Natürlich könnte ich die Bewegungen für diese Charakter auf der Timeline komprimieren. Aber leider hängen alle späteren Animationen ebenfalls damit zusammen, d.h. ich müßte sämtliche Keyframes aller folgenden Prop- und Charakteranimationen ebenfalls verschieben. Deshalb vote ich hiermit nicht nur für zusätzliche Frames am Anfang, sondern auch in der Mitte, bzw. umgekehrt auch für die Entfernung überflüssiger Frames ! MfG tripfreak :)
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 16 Years Ago
Visits: 259
|
vidi (8/21/2010) Hehe ich bin Kurzsichtig Kontaklinsenträger beide -4 und auch in den besten Jahren, würde ich mal sagen, und mein Moni ist auch 1600 + ... na wer bietet mehr? :Pna dann müsstest mir ja direkt zustimmen die fontgrösser skalierbarer zu machen :D
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
es geht ... :D ich klopfe meinen Blindenstock immer noch einigemaßen gezielt auf dem Bildschirm rum
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Guten Morgen, Eure Wünsche wurden an das Entwicklerteam weiter gegeben. Die nächste Version von iClone bietet die Funktion "Time Warp". Hier können dann Frames für eine Zeitschleife markiert werden. Die Möglichkeit zur Änderung der Fontgröße wird diskutiert, genauso wie das Löschen überflüssiger Frames aus der Timeline. Wünsche allen einen schönen Tag! :hehe: Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
jübo
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 964
|
Hallo,
ich habe eure Diskussion verfolgt und soweit ich es verstanden habe sind das auch zum Teil meine wünsche. Ich habe übrigens das Glück das meine Tochter Optikerin ist!! Besonders freut es mich das Susanne sich immer sofort meldet, wofür ich Ihr hier mal danken möchte. Also Susanne sei gegrüßt, danke und weiter so !!!
Gruß jübo
|
|
|
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Hallo jübo, Danke :D das ist aber nett von Dir! Ich bleibe dran... und halte euch auf dem Laufenden. Herzliche Grüße Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
Mr.Thomson
|
Mr.Thomson
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 4.0K
|
Noch ein Timeline-Wunsch. Ich halte die Beschränkung auf 18000 Bilder für zu knapp. Hier sollten schon 10 oder 15 Minuten machbar sein.
Üben, Üben, Üben....
http://city.reallusion.com/store/I-Cloony http://www.myiriss.de
;)MRT:)
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Hi unterstütze den Timeline Wunsch von vidi und den von Mr.Thomson!
Hinzufügen von Frames am Anfang (man müsste ja nur die Keyframes die am Anfang existieren kopieren, und dann die gewünschte Anzahl an Frames einfügen). Dann bliebe die Szene erst mal einfach stehen, und würde etwas später wie gewohnt loslaufen...
Un den Wunsch von Mr. Thomson, Bewegungen auf eine andere Figur zu kopieren, unterstütze ich auch sehr ausdrücklich.
Animiere gerade Sequenzen für meinen Unterricht, wo 8 Avatare immer exakt das selbe machen. Jetzt muss ich jedem von Hand den ganzen Bewegungsablauf beibringen. 8 mal immer das gleiche :(
Ein sehr sinnloser Zeitfresser :(
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|