Profile Picture

CC Slider - Schieberegler

Posted By Amadeus 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
Amadeus
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
morphs von DAZ nach iclone. geht es auch ohne den "Morph Creator" in iclone 7 ?

aber ja, problemlos !  das lies mir irgendwie keine ruhe :D

auch in iclone 5 oder 6. alte beispiele gab es ja hier im forum genug. 

Gesichtsanimation, körpermorphs, alles ist möglich :)

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

toystorylab
toystorylab
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)

Last Active: 2 days ago
action_2009 (11.09.2018)
Hallo Leuts
Es stößt mich doch etwas sauer auf.
Da macht man sich die Mühe etwas zu einem Thema beizutragen und dann 0 Reaktion auf meinen Beitrag.
Vielen Dank für das Feedback.
Oder stimmt etwas mit den Tut's nicht? Spreche oder schreibe ich chinesisch?
Natürlich ging es im Beitrag von Amadeus um IC6 und 7, aber auch um alten Wein in neuen Schläuchen.
Ich komme mir so überflüssig in diesem Forum vor.
Buh!,ich habe fertig.

Also, lieber action_2009,
ich hatte geschrieben dass ich das (Warlords Video) später mal angucke, allerdings Priorität nicht so hoch ist
da ich ja mit Morph Creator und IC7 meine Morphs hinbekomme...
Dein Tutorial-Link direkt unter dein Werwolf Video hatte ich gar nicht bemerkt.
Auch dein Tutorial werde ich mir (später) angucken...
Kann ja schlecht was zum Tut sagen wenn ich es nicht angeguckt habe.
Und hier ist keiner "Überflüssig" ;)

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Es stößt mich doch etwas sauer auf. Da macht man sich die Mühe etwas zu einem Thema beizutragen und dann 0 Reaktion auf meinen Beitrag.

Also, da übertreibst Du aber schon ein bißchen: ;)
- vidi hat Dich zitiert,
- Amadeus hat auf Deinen Clip verwiesen,
und ich habe mich auch auf Dein DAZ-Tutorial bezogen, um dann andere Möglichkeiten aufzuzeigen.

Nichts für ungut, aber Du bist natürlich keineswegs überflüssig hier im Forum !

BG
tripfreak :)

--------------------------------------------------

action_2009
action_2009
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hallo Leuts
Es stößt mich doch etwas sauer auf.
Da macht man sich die Mühe etwas zu einem Thema beizutragen und dann 0 Reaktion auf meinen Beitrag.
Vielen Dank für das Feedback.
Oder stimmt etwas mit den Tut's nicht? Spreche oder schreibe ich chinesisch?
Natürlich ging es im Beitrag von Amadeus um IC6 und 7, aber auch um alten Wein in neuen Schläuchen.
Ich komme mir so überflüssig in diesem Forum vor.
Buh!,ich habe fertig.

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

Amadeus
Amadeus
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

das sind ja richtig tolle links die du angibst. :)
erst der verweis auf CD ( war irgendwie ne schöne zeit und für damalige verhältnisse
durchaus beachtliche leistung ), dann der hinweis auf den incredible
Bulk. das ist mir ganz neu und bei 250 points eine versuchung wert.

leider beginnt  jetzt erst einmal eine PC freie zeit, aber der link 
ist gespeichert !

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Das funzt übrigens nicht nur mit DAZ, sondern mit allen Programmen, mit denen man Morphs erstellen kann (bzw. wo diese bereits vorliegen).
Hier ein Beispiel-Export aus Blender in iC5:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/96a2ac4f-7c07-4c76-ab6a-9a06.gif

In iClone hat das mMn damals mit einer Idee von Apparition angefangen.
Gab's anfangs sogar als Freebie und jetzt immer noch im Shop: LINK
Das Freebie funktioniert allerdings aktuell nicht mehr in iC5.

Natürlich hat der große "Rivale" (Bigboss) dann sofort wieder nachgezogen: LINK

Ein schönes Beispiel für iC5 hier z.B. auch von Dicho: LINK

Also tatsächlich nichts Neues.

BG
tripfreak :)

--------------------------------------------------

action_2009
action_2009
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago

ist wohl auch so entstanden ?!

Schaut euch doch einfach das Tut an, dann wisst ihr wie es gemacht wurde.Link

Klar alles in IC4 und IC5. Denke mal das es in 6 und 7 auch so funzen kann, wie Amadeus es schon anmerkte.

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

toystorylab
toystorylab
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)

Amadeus (10.09.2018)
no sir, alles !

Okidoki...
Werde das noch mal Anhand Warlords Video eruieren.
Hat aber im Moment keine Priorität da ich es ja mit Morph Creator (IC7) hinbekommen kann...

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

Amadeus
Amadeus
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

no sir, alles !

schau mal auf action's clip.

ist wohl auch so entstanden ?!

man erstellt in DAZ  morpf 1  als ausgangsfigur
und morph2 als zielfigur, mehr nicht.

alles dazwischen wird in iclone per facial animation interpoliert.
that's it

toystorylab
toystorylab
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Amadeus (09.09.2018)
schau dir mal obiges tut von Warlord an, dort ist es beschrieben.

Gucke ich mir in einer ruhigen Minute mal an...
Aber damit kann man nur den Kopf morphen, richtig?

1
2
3

Reading This Topic