Profile Picture

problem Iclone 6 edit funktion

Posted By Carolin891 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Carolin891
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Ich habe ein tutorial ausprobiert,

https://youtu.be/tIds6tUq9EU

ich habe auch den Kopf exporitert unter eigene dateien. dann habe ich jedoch bei 3d exange und iclone alles auf nicht speichern..

weil ich erkannte, ich kenne mich nicht aus, um weiterzumachen. jetzt steht da ein obj datei mit dem kopf meines DAZ charakters..Habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht ??    indem ich auf nicht speichern ging ?
Was ist diese obj ? ist das eine KOPIE des kopfes von meinen Charakter in 3D xchange ??  Ist mein charakter beschädigt ??  alle Charaktere habe ich unter custom einfach rüberkopiert. ich weiss nicht, ob das gut war, aber DAZ charaktere liessen sich ja nicht installieren, da ich sie von DAZ umwandeln musste...???????????

Reading This Topic