Profile Picture

Langsames iClone 6

Posted By ThorstenMihm 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
ThorstenMihm
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo allesamt,

habt ihr auch Probleme mit der Geschwindigkeit von iClone 6?

Jetzt habe ich eine schnelle Maschine (Xeon 6-Kerne CPU, 64 Gb RAM, SSD, als Grafikkarte ausschließlich Nvidia GTX 970) und, bevor die Frage kommt, alles auf aktuellem Stand (Win 8.1 Prof. sowie Treiber). Dennoch ruckelt iClone 6 im Gegensatz zu iClone 5 (bei gleichen Projekten im Echtzeit-Modus) und von dem RAM werden nur wenige Gb ( max 3,6) genutzt. Die CPU wird durch IClone 6 kaum belastet. Indigo nutzt immerhin 100 % der CPU - Leistung.

After effects z.B. nutzt den gesamten RAM und CPU, also ist es ein programmspezifisches Problem. Die 3D-Einstellung der Grafikkarte ist standardmäßig.

Die eMail Hotline von Reallusion gibt leider nur Allgemeinplätze von sich (trotz Zusenden der DxDiag-Datei).

Geht es anderen auch so?

Habt ihr Lösungsvorschläge?

Bis bald.

Thorsten:angry:

Threaded View

Threaded View
Forum Post Langsames iClone 6 By ThorstenMihm ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Thorsten, ich hab zwar nicht diese Powerausstattung wie Du... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Postfrosch, ich habe den Eindruck, dass IC 6 nicht die... By ThorstenMihm ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich liste mal die Fehler und Unzulänglichkeiten auf, die mir seit... By Supergerry ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Gerry, ich kann (den meisten) von dir aufgeführten... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Gerry, kann Dir nur alle Fehler bestätigen! Ich unterstelle... By reality queen ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Marco, die Faceerstellung per Foto wie in IC 5 (Köpfe... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote]Bei mir läuft IC 6 relativ flüssig aber auch nur bis zu einem... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Thorsten! Hast Du Versucht IC6 Mit dem NVIDIA-Programm "GFORCE... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]Andi (3/3/2015)[/b][hr]Hallo Thorsten! Hast Du Versucht... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Andi, mit GeForce Experience geht es nicht. NVIDIA... By ThorstenMihm ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner, Thorsten und hallo iCloner! Nachfolgend habe ich eine... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Andi, erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche und sehr... By ThorstenMihm ( 11 Years Ago )
Forum Post die problemlösung die andi hier beschreibt, betrifft tatsächlich... By Amadeus ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Andi, erst mal auch von mir ein herzliches Danke für die... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote]Was mir weniger gefällt sind die Hardcore-Fans die so tun als... By RB3006 ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich habe heute eine "neue" Spezifikation eines Users im englischen... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner und Thorsten! Ups! Stimmt! An die Rechner mit nur einer... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo ThorstenMihm ! Vielen dank für die Offenbarung Deines Systems !... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post für den, der vom weihnachtsgeld noch was übrig hat oder die längst... By Amadeus ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Silveradler, wie Du richtig gemerkt hast, hilft auch so ein... By ThorstenMihm ( 11 Years Ago )

Reading This Topic