Profile Picture

Umfrage: CT6 Pro

Posted By Lord 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Kann ich die geänderte Projektlänge speichern

0% - 0 votes
Liegt es an mir oder im System
0% 0 votes
Member Votes: 0, Guest Votes: 0. You don't have permission to vote within this poll.
Author
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Jaja da haben es wieder .... kleine Ursache große Wirkung :D

Aber da wär ich im Leben nicht draufgekommen weil ich schon ganz automatisch alle Eingaben mit Enter abschließe.

Na dann viel Spaß mit deinem Projekt noch :)

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Lord
Lord
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)

Last Active: 14 Years Ago
Hallo Vidi

Habe mich an den Support um Unterstützung gewendet. Nach der Eingabe der neuen Projektlänge muß ich die Entertaste betätigen und damit die neue Projektlänge speichern.

Nochmals vielen Dank

Lord

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Ich habe jetzt step by step dein Vorgehen nachvollzogen und bei mir springt nicht zurück . Die Projektlänge bleibt . Ich weiß wirklich nicht woran es liegt ,denn falls du die kostenlose Version benutzen solltes , selbst da hast du 5 min

Mein Vorschlag löse am besten ein Supportticket :)

liebe Grüße vidi

Lord
Lord
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)

Danke Vidi das Du dich meines Problems annimmst.

Es soll eine Unterhaltung zwischen 2 Charakteren stattfinden. Ich gehe auf Skript und die Projektläge zeigt 1 Minute an. Die Projektlänge wird auf 2 Minuten verändert. Füge ich in der Spalte Drehbuch dem ersten Charakter ein Skript zu springt die Anzeige sofort wieder auf 1 Minute zurück. Selbst wenn ich dieses ignoriere und weiter mache komme ich mit meinen Skripts nicht über die eine Minute hinaus.

Wo liegt mein Fehler

Lord

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Ich kann das nicht replezieren, egal was ich anstelle.
Kannst du mal vielleicht genau step by step schreiben was du machst ?

liebe Grüße vidi

knutskyliner
knutskyliner
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)Veteran Member (877 reputation)

Last Active: 10 Years Ago
Coole Umfrage. Entweder ihr seid dafür oder stimmt zu, eins von beidem.:P

Lord
Lord
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Wenn ich die Projektlänge unter Skript von Hand ändere und dann ein Skript oder etwas anderes bearbeiten möchte springt alles wieder auf eine Minute zurück.

Kann man die Änderung der Projektlänge irgentwo abspeichern oder was mache ich sonst falsch.

Viele Grüße Lord

Reading This Topic