Umfrage: CT6 Pro

https://forum.reallusion.com/Topic94203.aspx
Print Topic | Close Window

By Lord - 15 Years Ago
Wenn ich die Projektlänge unter Skript von Hand ändere und dann ein Skript oder etwas anderes bearbeiten möchte springt alles wieder auf eine Minute zurück.

Kann man die Änderung der Projektlänge irgentwo abspeichern oder was mache ich sonst falsch.

Viele Grüße Lord

By knutskyliner - 15 Years Ago
Coole Umfrage. Entweder ihr seid dafür oder stimmt zu, eins von beidem.:P
By vidi - 15 Years Ago
Ich kann das nicht replezieren, egal was ich anstelle.
Kannst du mal vielleicht genau step by step schreiben was du machst ?
By Lord - 15 Years Ago
Danke Vidi das Du dich meines Problems annimmst.

Es soll eine Unterhaltung zwischen 2 Charakteren stattfinden. Ich gehe auf Skript und die Projektläge zeigt 1 Minute an. Die Projektlänge wird auf 2 Minuten verändert. Füge ich in der Spalte Drehbuch dem ersten Charakter ein Skript zu springt die Anzeige sofort wieder auf 1 Minute zurück. Selbst wenn ich dieses ignoriere und weiter mache komme ich mit meinen Skripts nicht über die eine Minute hinaus.

Wo liegt mein Fehler

Lord

By vidi - 15 Years Ago
Ich habe jetzt step by step dein Vorgehen nachvollzogen und bei mir springt nicht zurück . Die Projektlänge bleibt . Ich weiß wirklich nicht woran es liegt ,denn falls du die kostenlose Version benutzen solltes , selbst da hast du 5 min

Mein Vorschlag löse am besten ein Supportticket :)
By Lord - 15 Years Ago
Hallo Vidi

Habe mich an den Support um Unterstützung gewendet. Nach der Eingabe der neuen Projektlänge muß ich die Entertaste betätigen und damit die neue Projektlänge speichern.

Nochmals vielen Dank

Lord

By vidi - 15 Years Ago
Jaja da haben es wieder .... kleine Ursache große Wirkung :D

Aber da wär ich im Leben nicht draufgekommen weil ich schon ganz automatisch alle Eingaben mit Enter abschließe.

Na dann viel Spaß mit deinem Projekt noch :)