|
Author
|
|
RB3006
|
RB3006
Posted 12 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 14.6K
|
Hallo Tonk, damit hast du vermutlich gar nicht so unrecht. Aber ich würde es nicht Abfälle, sondern innovative Verbesserungen nennen, die aus einem Zappelbildgenerator vielleicht mal ein vernünftiges Programm machen.. :P:D:P Gruß Robert
Gruß Robert
DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Kann es sein, daß die 3D-Features von iClone im jetzt neuerdings 3D-fähigen CTA2 zum zweiten Mal vermarktet werden? Auch kommt es mir so vor, als bekämen die CTA-Nutzer immer die (ich nenn es mal so) "Abfälle" der 3d-iClone Produkte. zum Beispiel ? :w00t: Ich habe das Gefühl, daß für iClone erheblich mehr Content entwickelt wird, als für CTA. iclone gibt es auch schon länger ;)
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
tonk
|
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 718
|
Ich wünsche mir mehr Templates zur kommerziellen Nutzung, z.B. Hintergründe, Scenes und animierte Charaktere.
Ich habe das Gefühl, daß für iClone erheblich mehr Content entwickelt wird, als für CTA.
Auch kommt es mir so vor, als bekämen die CTA-Nutzer immer die (ich nenn es mal so) "Abfälle" der 3d-iClone Produkte.
Habe gerade erste ein Angebot von Reallusion für CTA2 bekommen: Facial Expressions, das von iClone einfach übernommen wurde.
Kann es sein, daß die 3D-Features von iClone im jetzt neuerdings 3D-fähigen CTA2 zum zweiten Mal vermarktet werden?
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
.... Wunsch 25 Schön wäre wenn bei den Füssen auch noch optional eine zusätzliche "bone" für die Zehen gäbe damit es eine schönere Abroll-bewegung gäbe
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
einen Wunsch hätte ich noch:D wenn man in CTA die Figur auf der Bühne flippt und dann die Motioneditoren benutz sind die Bewegung spiegel verkeht zu den Editoren , könnte man das nicht so machen das der Editor auch geflippt werden kann . Soll heißen zb ich bewege die Maus nach Links und visuell werden auch die Augen nach links bewegt ect..... Falls das nicht verstanden wurde versuche ich das gerne noch genauer zu erklären Oder besser probiert aus, flippt eine Figur und benutzt zb den Body Key Editor alles ist dann ungewohnt speigelverkehrt
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Hoffentlich finden die anderen Ideen auch Anklang nicht nur die Kamera.:DIch freu mich jedenfalls auf alles was CTA noch toller macht .:)
|
|
|
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Hallo Vidi, deine Ideen zur Kamera wurden vom Entwicklerteam begeistert aufgenommen. Vielen Dank dafür! In der nächsten Version wird es da große Verbesserungen geben. Übrigens auch in Puncto mehrere Ebenen gleichzeitig zum Verschieben auswählen. Herzliche Grüße Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
22. Toll wäre auch wenn man mehre Kameras wie in iclone hätte so das man zwischen ihnen zwitschen kann. Auch das man diese dann einstellen kann ob man diese fest(Vorschau) oder als Aufnahmekamera benutzen kann . Gerade im Sceneplanning wär schön wenn man nicht immer hin und her zoomen braucht weil man sich schon gewisse Ansichten gespeichert hat 23 Einen Kamerarahmen , so das man nicht die ganze Arbeitsfläche als Kameraview missbraucht also das man auch was ausserhalb der Kamera bzw Bühne ablegen bzw greifen kann. Wenn etwas aus dem View ist kann man es nur über den 3D Modus greifen und erstamal auch nur nach Gefühl neu platzieren das ist ein bisschen umständlich.
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
21. Das man im Composer mit den Feiltasten die Sprites(besonders wichtig bei geöfneten Spriteteeditor) wagerecht und senkrecht verschieben kann oder das mann bestimmen kann nur waagerecht oder senkrecht auf dem Grid einzurasten zu lassen oder ähnl.in dr Art . So ist das ja schon ein Gefummel wenn mand was precise ausrichten möchte
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Wunsch 20 ? Schön wäre wenn man die Image layer zu props konvertieren könnte . Gerade die in CTA enthaltenen würde ich auch gerne mal als prop nutzen
|
|
|
|