Profile Picture

Tutorial zum Partikelssystem in iVlone

Posted By hj 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
action_2009
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hallo Amadeus

Nett der Nachfrage. Mir geht es gut. Bin gut übers Jahr gekommen und arbeite im Moment an ein paar Tuts fürs Internet und isharky's Podcast-Sendung.

MfG
action 2009

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
das ging ja schneller als der blitz :) danke nochmal

es handelt sich auf jeden fall um ein würdiges tut für die liste; ungewöhnliche und verblüffende ergebnisse mit partikeln :w00t: 

die tutorialaufstellung von action hinkt ein wenig hinterher. weiß einer, was mit ihm lost ist ? er hat sich auffallend lange nicht mehr hier zu wort gemeldet

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

hj
hj
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
hi Amadeus

ist gemacht

hj

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

hans jörgen,

könntest du vorstehendes tut noch in deine liste aufnehmen ? (hab's zumindest nicht gefunden)

danke

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

Amadeus
Amadeus
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

hj, da hast du ja eine echte perle gefunden.

genial, wie man auf die idee kommt, partikel in dieser form einzusetzen. wäre ich nie drauf gekommen :w00t: wachsendes gras :w00t:

wird sofort in der hinteren gedankenecke gespeichert und bei bedarf wieder vorgeholt ;)

yaRincewind
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 7 Years Ago
Jupp. Das Tut ist ziemlich cool :)

Vor allem die Idee, dass etwas das läuft auch Spuren hinterlässt finde ziemlich genial. Das war etwas, wo ich mich grade gestern geärgert hatte ;)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

action_2009
action_2009
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Hallo hj
Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts
einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche.

Verdammter Doppelbeitrag und dann kann man:alien: die Scheiße nicht mal löschen

MfG
action

Meine Homepage
Mein Videokanal

action_2009
action_2009
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo hj
Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts
einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche.

MfG
action

Meine Homepage
Mein Videokanal

hj
ExclamationMark
hj
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Ein sehr anschaulisches und sehr gutes Tutorial zum Partikelssytem in iClone
gefunden im englischen Forum
NEW TECHNIQUE: Using Particles as a Paintbrush

hj

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Reading This Topic