|
Author
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 14 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 24.6K
|
Hallo Amadeus Nett der Nachfrage. Mir geht es gut. Bin gut übers Jahr gekommen und arbeite im Moment an ein paar Tuts fürs Internet und isharky's Podcast-Sendung. MfG action 2009

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 3.7K
|
das ging ja schneller als der blitz :) danke nochmal es handelt sich auf jeden fall um ein würdiges tut für die liste; ungewöhnliche und verblüffende ergebnisse mit partikeln :w00t: die tutorialaufstellung von action hinkt ein wenig hinterher. weiß einer, was mit ihm lost ist ? er hat sich auffallend lange nicht mehr hier zu wort gemeldet
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 18.7K
|
hi Amadeus ist gemacht hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 14 Years Ago
|
|
|
hans jörgen, könntest du vorstehendes tut noch in deine liste aufnehmen ? (hab's zumindest nicht gefunden) danke
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 15 Years Ago
|
|
|
hj, da hast du ja eine echte perle gefunden. genial, wie man auf die idee kommt, partikel in dieser form einzusetzen. wäre ich nie drauf gekommen :w00t: wachsendes gras :w00t: wird sofort in der hinteren gedankenecke gespeichert und bei bedarf wieder vorgeholt ;)
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Jupp. Das Tut ist ziemlich cool :)
Vor allem die Idee, dass etwas das läuft auch Spuren hinterlässt finde ziemlich genial. Das war etwas, wo ich mich grade gestern geärgert hatte ;)
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo hj Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche. Verdammter Doppelbeitrag und dann kann man:alien: die Scheiße nicht mal löschenMfG action

|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo hj Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche. MfG action

|
|
|
|
|
hj
|
hj
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 18.7K
|
Ein sehr anschaulisches und sehr gutes Tutorial zum Partikelssytem in iClone gefunden im englischen Forum NEW TECHNIQUE: Using Particles as a Paintbrush hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|