Tutorial zum Partikelssystem in iVlone

https://forum.reallusion.com/Topic72038.aspx
Print Topic | Close Window

By hj - 16 Years Ago
Ein sehr anschaulisches und sehr gutes Tutorial zum Partikelssytem in iClone
gefunden im englischen Forum
NEW TECHNIQUE: Using Particles as a Paintbrush

hj
By action_2009 - 16 Years Ago
Hallo hj
Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts
einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche.

MfG
action
By action_2009 - 16 Years Ago
Hallo hj
Gut gefunden, sollten wir mal in unserem System mit einbinden oder für gute englische Tuts
einen ähnlichen Treat schaffen wie das deutsche.

Verdammter Doppelbeitrag und dann kann man:alien: die Scheiße nicht mal löschen

MfG
action
By yaRincewind - 16 Years Ago
Jupp. Das Tut ist ziemlich cool :)

Vor allem die Idee, dass etwas das läuft auch Spuren hinterlässt finde ziemlich genial. Das war etwas, wo ich mich grade gestern geärgert hatte ;)
By Amadeus - 16 Years Ago
hj, da hast du ja eine echte perle gefunden.

genial, wie man auf die idee kommt, partikel in dieser form einzusetzen. wäre ich nie drauf gekommen :w00t: wachsendes gras :w00t:

wird sofort in der hinteren gedankenecke gespeichert und bei bedarf wieder vorgeholt ;)

By Amadeus - 15 Years Ago
hans jörgen,

könntest du vorstehendes tut noch in deine liste aufnehmen ? (hab's zumindest nicht gefunden)

danke

By hj - 15 Years Ago
hi Amadeus

ist gemacht

hj
By Amadeus - 15 Years Ago
das ging ja schneller als der blitz :) danke nochmal

es handelt sich auf jeden fall um ein würdiges tut für die liste; ungewöhnliche und verblüffende ergebnisse mit partikeln :w00t: 

die tutorialaufstellung von action hinkt ein wenig hinterher. weiß einer, was mit ihm lost ist ? er hat sich auffallend lange nicht mehr hier zu wort gemeldet

By action_2009 - 15 Years Ago
Hallo Amadeus

Nett der Nachfrage. Mir geht es gut. Bin gut übers Jahr gekommen und arbeite im Moment an ein paar Tuts fürs Internet und isharky's Podcast-Sendung.

MfG
action 2009