Profile Picture

Content Wünsche

Posted By susanne78 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
susanne78
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Im Content Store fehlt noch was?

Postet eure Anregungen und Wünsche für neue Pakete!

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png

Threaded View

Threaded View
Forum Post Content Wünsche By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Gute Idee susanne, hätte ich mir nur schon immr alles gleich... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Susanne, mir fehlen zum Beispiel Kopfbedeckungen aus... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich hätte da schon noch ein paar Ideen: Wie wäre es z.B. mit 1.... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]Das könnte Realitätsmuffel wie mich vermutlich eher dazu... By hj ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi Tripfreak, ich wollte demnächst auch mit Cartoon Figuren kleine... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Also ich persönlich finde die ganz bezaubernd Jens, viel schöner als... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich denke tripfreak mein nicht unbedingt ein Karikatur sonder mehr... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post aha vidi, da kenne ich mich zu wenig aus, aber sind ja doch einige die... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hast mich neugierig gemacht Uli :D was ist cartoon master ? By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Vielleicht gibs ja sowas schon für Iclone habs nur noch nicht... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Also ich hab seit ewiger Zeit die hier ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post :D ich habe noch nie bei G1 geguckt das ist ja drollig . oh ja bitte... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Kommt daher, dass es früher nur G1 gab vidi, da hatte ich keine andere... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich hatte vorhin schon mal was gepostet, bin aber scheinbar... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Tripfreak [quote]Für kurze Sequenzen mag das ja gehen, aber bei... By hj ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich wünsche mir ein riesengroßes Ballet-like Motion Pack. Also was... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post nee vidi das gibts es nicht bisher. :D Und ich wünsche mir liegende... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo ihr lieben, in IClone kann man aber auch versuchen einige... By rainbowman1964 ( 16 Years Ago )
Forum Post @rainbowman, das kommt der Sache schon näher, nur das Gesicht... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Nun denn.... ich hab gesehen das es sehr viel sachen für das Thema... By Franky ( 16 Years Ago )
Forum Post Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Ideen und Wünsche für... By NanOKurT ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo liebe Forummitglieder, Erstmal danke für eure bereits geposteten... By susanne78 ( 15 Years Ago )
Forum Post Einen virtueller Vorlesungssaal, so wie dieser (ist KEIN Iclone):... By yddar ( 14 Years Ago )
Forum Post Hast du kein 3Dxchange ? Wenn ja dann scheiß das doch mal an und gebe... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Danke, 3D Exchange hatte ich zwar, wußte aber nicht, wofür das gut... By yddar ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Hast du kein 3Dxchange ? Wenn ja dann scheiß das doch mal an... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post :w00t:Ach du sch.... sone schei... aber auber auch :D By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post kleiner Tipp .... den Suchbegriff am Besten [b][u]vor[/u][/b] der von... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post :P:P:P:P:D:D:D:D:D Da steht doch "GraKi-Designer" gern für den Titel... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post seh's grad jetzt :D also die erziehung der lady's war früher auch mal... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote] oder war's keiner ??????[/quote] geplant war's als... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Ich hatte ds Modell auch gefunden aber nicht gepostet weil ich dachte... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Bezüglich der Performence habe ich auch Bedenken, daher baue ich den... By yddar ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo, @ yddar: Ich möchte nicht den Oberlehrer spielen, aber... By StG77_Katana ( 14 Years Ago )
Forum Post Upps, da haben wir gleichzeitlich geschrieben.. ;) Gruss, Katana By StG77_Katana ( 14 Years Ago )
Forum Post Würde sowas auch druchgehen? Ist sogar ein altes IClone-Projekt... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Das ist ein schönes Auditorium, aber ich brauche einen riesigen... By yddar ( 14 Years Ago )
Forum Post @vddar Du bracuhst ein 3 D Konstruktiosn Programm im 3 D Content zu... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Die Rechnungen sind immer so lang, dass sie nicht auf ein oder... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Meine Wünsche: Partikel, die den Untergang eines Schiffes simulieren.... By moviemaker100 ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo RL TEAM, ich wünsche mir "immer" noch moderne panzerketten.... By NanOKurT ( 13 Years Ago )
Forum Post Hallo Ich wünsche mir mehr Paartänze so wie die Mocap-Dancer in den... By Süsse 2901 ( 13 Years Ago )
Forum Post [quote][b]Süsse 2901 (4/16/2013)[/b][hr]Hallo Ich wünsche mir mehr... By son.m ( 12 Years Ago )
Forum Post [quote]Fantasypartikel/Runenkreise auf dem Boden auch für iClone 5,... By Postfrosch ( 12 Years Ago )
Forum Post Man könnte iclone in Uni/Schule benutzen, wenn es eine animierte Feder... By yddar ( 12 Years Ago )

Reading This Topic