|
Author
|
|
yddar
|
yddar
Posted 12 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 170
|
Man könnte iclone in Uni/Schule benutzen, wenn es eine animierte Feder geben würde, also sowas: http://www.youtube.com/watch?v=2F68zL509UIMan könnte dann Masse-Feder-Systeme darstellen, das wichtigste in den Ing-Wissenschaften. Animierte Pendel (Schaukel) gibt es schon.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Fantasypartikel/Runenkreise auf dem Boden auch für iClone 5, die, die es gibt, gehen leider nur für iClone 3 und die neuen Superheldeneffekte passen nicht gut zu Fantasy, finde ich.
Hey son.m die Runenkreise aus G3 gehen auch bei G 5. Hier ein kleines Gif für Dich 
Gruß vom Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
son.m
|
son.m
Posted 12 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 570
|
Süsse 2901 (4/16/2013) Hallo Ich wünsche mir mehr Paartänze so wie die Mocap-Dancer in den Video's auf you tube Die sind so toll!!! Das müßte bei RL doch auch möglich sein Lg.JuttaWünsche ich mir auch! Gibt es eigentlich iClone Paartänze? Ich habe dazu keine Packs gefunden und bei dem Hochzeitspaket war nur Walzer? oder so enthalten? Tango, Salsa, Samba... wären auch toll. Noch ein Wunsch: Fantasypartikel/Runenkreise auf dem Boden auch für iClone 5, die, die es gibt, gehen leider nur für iClone 3 und die neuen Superheldeneffekte passen nicht gut zu Fantasy, finde ich.
|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 13 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 4.7K
|
Hallo Ich wünsche mir mehr Paartänze so wie die Mocap-Dancer in den Video's auf you tube Die sind so toll!!! Das müßte bei RL doch auch möglich sein Lg.Jutta
|
|
|
|
|
NanOKurT
|
NanOKurT
Posted 13 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 467
|
hallo RL TEAM, ich wünsche mir "immer" noch moderne panzerketten. ausserdem würde ich mich über ein paar schöne kung fu, thai chi, asia schwertkampf etc. motion freuen. wobei es richtig cool wäre, wenn es bei den animationen immer einen angreifer und den passenden verteidiger gebe würde, also blocken oder konterangriff:D
mfg nano
|
|
|
|
moviemaker100
|
moviemaker100
Posted 14 Years Ago
|
|
Group: Banned Members
Last Active: 10 Years Ago
Visits: 1.2K
|
Meine Wünsche: Partikel, die den Untergang eines Schiffes simulieren. Partikel, die die Fahrt eines Schiffes simulieren - also Bugwelle und hintere Schraubenwelle. Idealerweise sogar in zwei Geschwindigkeiten.
Gratis (aber fast unbedienbare) Engines zeigen schon, wie zumindest Letzteres funzt:
Partikel, die den Einschlag einer Rakete in ein Haus simulieren - also mit Explosion und "Feuerstrahl / Rauchwolke" raus samt idealerweise ein paar Trümmern, die rausgeschleudert werden. Selbiges bitte auch ein wenig abgeändert für einen Einschlag in menschliche Körper (da natürlich für kleine Projektile wie Kugeln), Stein und Boden bzw. Erde.
-------------- Fragen bezügl. meiner Vergangenheit oder irgendwelcher Zusammenhänge in meinen Posts - bitte PM.
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Die Rechnungen sind immer so lang, dass sie nicht auf ein oder zwei Tafeln passen. Und ich brauche einen großen Tisch und viel Platz, wo Physik-Experimente durchgeführt werden. Na die Größe kann man doch so scalieren wie mans braucht das sollte doch kein Problem sein Ich frag mich bloß, warum man Sketchup nimmt, und nicht direkt in iclone konstruiert. Ist sketchup einfacher? weil iClone ein Moviemaker ist und kein Modeller
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 14 Years Ago
|
|
|
@vddar Du bracuhst ein 3 D Konstruktiosn Programm im 3 D Content zu machen. (Hexagn, Sketchup usw.). In IClone kamm keinen )oder nur sher beschränkt) Content selber erstellen. Gruß Postfrosch

|
|
|
|
|
yddar
|
yddar
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 170
|
Das ist ein schönes Auditorium, aber ich brauche einen riesigen Vorlesungssaal, weil ich 6 Tafeln brauche. Die Rechnungen sind immer so lang, dass sie nicht auf ein oder zwei Tafeln passen. Und ich brauche einen großen Tisch und viel Platz, wo Physik-Experimente durchgeführt werden. Aber das müßte kein Problem sein, ich habe schonmal einen Weltraum-Hanger selbst gemacht, dass ging ganz einfach. Ich frag mich bloß, warum man Sketchup nimmt, und nicht direkt in iclone konstruiert. Ist sketchup einfacher?
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 14 Years Ago
|
|
|
 Würde sowas auch druchgehen? Ist sogar ein altes IClone-Projekt Gruß Postfrosch

|
|
|
|