Profile Picture

Iclone 8 Motion Director

Posted By rosuckmedia 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo alles zusammen,
Iclone 8 Motion Director auch eine coole IC8 Funktion., werde mir aber noch ein billiges Gamepad Kaufen.
Funktioniert auch mit der Tastatur.
Gruß Robert.
Hier ein Einstiegs Tutorial von RL (Englisch)

Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Robert,
so was ähnliches gab es bereits bios IC 4 (oder 5)
Nannte sich damals Regie Modus (oder so ähnlich)
Wurde aber dann abgeschafft Bei 4 oder 5 ??) Weis nicht mehr
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Amadeus
Amadeus
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
sieht schon gut aus der Motion Director, keine frage.

ich lese aber gerade im engl. forum, der MD funktioniert nicht mit eigenen animationen,
dafür bedarf es des kauf's spezieller motion packs a 99 € ( jeweils ) ?
( 2 packs werden wohl mit iclone 8 mitgeliefert )

das kann ich eigentlich kaum glauben 🤓

https://forum.reallusion.com/512125/Does-Motion-Director-come-with-IClone-8?PageIndex=1

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Hallo Amadeus,
Glückwunsch zur neuen Kamera👍👍
Ob man eigene Animation verwenden kann ,habe ich noch nicht ausprobiert, 
Ich weiß nur von einem MD Animations Pack das mitgeliefert wird siehe Foto.
Da ich  im Vorverkauf gekauft und Elite Member inbegriffen , habe ich noch ein Motion Pack-Athletic Run. dazu bekommen.
Gruß Robert 😀
https://forum.reallusion.com/uploads/images/311e7f59-1caa-4d52-98ff-010d.png
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hier mein erster kleiner Test.
Ich muss mich noch mehr damit beschäftigen.
MD Animation.
Gruß Robert.😀

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hier ein weiterer Test.
Gruß Robert.😀

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo alle zusammen,
Gestern habe ich mein Game Controller erhalten, für IC8 MD Animationen.
Er war nicht Teuer 17,95€ klappt aber sehr gut damit, muss natürlich noch üben.
Ich bin kein Gamer 😁😁😁
Hier der Link dazu. Game Controller.
Hier mein erster Test.
Gruß Robert.😀

grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)

Hallo Robert,
danke für deinen Test.
Ich habe mir ein Gamepad von nacon für Windows mit USB Stecker für 22€ gekauft,
funktioniert gut. Muss aber noch viel dazu lernen und üben um die neuen Funktionen in gute Animationen umzusetzen.
Gruß Claudia
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Claudia,
Cool , bin gespannt auf deine Ergebnisse.👍
Gruß Robert
grenz-claudia
grenz-claudia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)Senior Member (302 reputation)

Hallo Robert,
meine ersten Versuche mit künstlichen Stimmen.
Gruß Claudia

1
2

Reading This Topic