|
By rosuckmedia - 4 Years Ago
|
Hallo alles zusammen, Iclone 8 Motion Director auch eine coole IC8 Funktion., werde mir aber noch ein billiges Gamepad Kaufen. Funktioniert auch mit der Tastatur. Gruß Robert. Hier ein Einstiegs Tutorial von RL (Englisch)
|
|
By Postfrosch - 4 Years Ago
|
Hallo Robert, so was ähnliches gab es bereits bios IC 4 (oder 5) Nannte sich damals Regie Modus (oder so ähnlich) Wurde aber dann abgeschafft Bei 4 oder 5 ??) Weis nicht mehr Gruß Werner
|
|
By Amadeus - 4 Years Ago
|
sieht schon gut aus der Motion Director, keine frage.
ich lese aber gerade im engl. forum, der MD funktioniert nicht mit eigenen animationen, dafür bedarf es des kauf's spezieller motion packs a 99 € ( jeweils ) ? ( 2 packs werden wohl mit iclone 8 mitgeliefert )
das kann ich eigentlich kaum glauben 🤓
https://forum.reallusion.com/512125/Does-Motion-Director-come-with-IClone-8?PageIndex=1
|
|
|
Hallo Amadeus, Glückwunsch zur neuen Kamera👍👍 Ob man eigene Animation verwenden kann ,habe ich noch nicht ausprobiert, Ich weiß nur von einem MD Animations Pack das mitgeliefert wird siehe Foto. Da ich im Vorverkauf gekauft und Elite Member inbegriffen , habe ich noch ein Motion Pack-Athletic Run. dazu bekommen. Gruß Robert 😀

|
|
|
Hier mein erster kleiner Test. Ich muss mich noch mehr damit beschäftigen. MD Animation. Gruß Robert.😀
|
|
|
Hier ein weiterer Test. Gruß Robert.😀
|
|
|
Hallo alle zusammen, Gestern habe ich mein Game Controller erhalten, für IC8 MD Animationen. Er war nicht Teuer 17,95€ klappt aber sehr gut damit, muss natürlich noch üben. Ich bin kein Gamer 😁😁😁 Hier der Link dazu. Game Controller. Hier mein erster Test. Gruß Robert.😀
|
|
By grenz-claudia - 4 Years Ago
|
Hallo Robert, danke für deinen Test. Ich habe mir ein Gamepad von nacon für Windows mit USB Stecker für 22€ gekauft, funktioniert gut. Muss aber noch viel dazu lernen und üben um die neuen Funktionen in gute Animationen umzusetzen. Gruß Claudia
|
|
|
Hallo Claudia, Cool , bin gespannt auf deine Ergebnisse.👍 Gruß Robert
|
|
By grenz-claudia - 4 Years Ago
|
Hallo Robert, meine ersten Versuche mit künstlichen Stimmen. Gruß Claudia
|
|
|
Hallo Claudia, Hurra dein erstes Video auf Youtube. Prima gemacht.👍 Gruß Robert.
|
|
|
|
Eine Mischung aus IC 8 MD Animation Follow Object und Auto in Zone Test. Gruß Robert 😁
|
|
|
Hi Leute, IC8 Motion Director Snap to Surface. (Auf Oberfläche einrasten) Habe hier ein paar neue Tests gemacht. Gruß Robert.
|
|
By Pintos - 4 Years Ago
|
Hallo Robert ich bin``s nochmal nachdem ja Alles super geklappt hat mit meiner Plugin Anfrage. Nun habe ich Deinen Tip mit dem GamePad gelesen. Habe ich mir auch besorgt. Heute bekommen. Funktioniert echt super geht wesentlich einfacher als über die WASD Tasten. Danke für den Hinweis!
|
|
|
Hallo Pinto, das freut mich, dann wünsche ich die viel Spaß und Erfolg mit IC8 und CC4 👍 Gruß Robert
|