|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 303
|
Dies ist mein Weg,für den LipSync- Animations Contest 2021 eine lippensynchroneAufnahme mit einem eigenen CC3 Prodagonisten, Facial Profile undIClone in Verbindung mit AccuLips, Replica- Studio und Unreal Engineherzustellen. Ich zeige hier meine Arbeit Schritt für Schritt. Ich weise daraufhin, dass ich für diesesn Film den Arbeitsprozess nur grobnachgebaut habe. In Wirklichkeit dauern die Anpassungsarbeiten beidem Mundbild, dem Ausdruck und der Bewegung natürlich viel länger.Die Zwischenschritte habe ich nicht alle aufgezählt
|
|
StyleMarshal
|
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 14.3K
|
3MGA (8/1/2021) Sorry- würde gerne meinen Beitrag hier hochladen- Aber bei Eingabe des Links zu Youtube wird mir eine komische Formatierung angeboten. Hat jemand einen Tip?In YouTube drücke unter deinem Video auf teilen , kopier den link/pfad . Im RL Forum klicke auf +insert (wenn du deinen post verfasst) und wähle insert video aus , den link rein kopieren und Add Video drücken. Das wars ! :)
|
|
|
Vielen Dank. Es war wichtig, den vollständigen Link einzufügen. Hat mir sehr geholfen. LG Steffen
|
|
StyleMarshal
|
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
|
|
|
Sieht cool aus ! Aber denke dran , das Video darf nicht länger sein als 30sec + Vor und Nachspann , du wirst es wohl etwas kürzen müssen , sonst wird es nicht gewertet. Ich meine dein fertiges Video nicht das WIP Video. --- Looks great , but it is a little too long , 30sec are correct ! You will have to cut it. I mean your Final Video , not the WIP !
|
|
|
Vielen Dank Bassline303, dann muss ich den Beitrag wohl noch einmal bearbeiten. Nun habe ich den allerdings bereits übermittelt. Kann man überhaupt zu bereits eingereichten Beiträgen den Link zu Youtube ändern? Und wieviele Beiträge darf man überhaupt einreichen.
LG Steffen
|
|
StyleMarshal
|
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
|
|
|
Kannst du ja nochmal einreichen als Update mit dem gleichen Titel. (Wenn du schon eine Bestätigung von RL bekommen hast , ist alles in Ordnung) Du darfst 3 Projekte einreichen.
:)
|
|
|
Ok- Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde ich dann mal versuchen.
@ bassline
|
|
|
Dann hab ich mal gekürzt. Ergebnis ist hoffentlich bald online
|
|
toystorylab
|