Profile Picture

Iclone Lip Sync Animation Contest 2021 (WIP-A Dream by 3MGA)

Posted By 3MGA 5 Years Ago
You don't have permission to rate!

Iclone Lip Sync Animation Contest 2021 (WIP-A Dream by 3MGA)

Author
3MGA
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year

Dies ist mein Weg,für den LipSync- Animations Contest 2021 eine lippensynchroneAufnahme mit einem eigenen CC3 Prodagonisten, Facial Profile undIClone in Verbindung mit AccuLips, Replica- Studio und Unreal Engineherzustellen. Ich zeige hier meine Arbeit Schritt für Schritt.

Ich weise daraufhin, dass ich für diesesn Film den Arbeitsprozess nur grobnachgebaut habe. In Wirklichkeit dauern die Anpassungsarbeiten beidem Mundbild, dem Ausdruck und der Bewegung natürlich viel länger.Die Zwischenschritte habe ich nicht alle aufgezählt  

StyleMarshal
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
3MGA (8/1/2021)
Sorry- würde gerne meinen Beitrag hier hochladen- Aber bei Eingabe des Links zu Youtube wird mir eine komische Formatierung angeboten.
Hat jemand einen Tip?

In YouTube drücke unter deinem Video auf teilen , kopier den link/pfad .
Im RL Forum klicke auf +insert (wenn du deinen post verfasst) und wähle insert video aus , den link rein kopieren und Add Video drücken.
Das wars ! :)
3MGA
3MGA
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)Junior Member (234 reputation)

Vielen Dank.
Es war wichtig, den vollständigen Link einzufügen. Hat mir sehr geholfen.
LG Steffen
StyleMarshal
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)Distinguished Member (14.4K reputation)

Sieht cool aus ! 
Aber denke dran , das Video darf nicht länger sein als 30sec + Vor und Nachspann , du wirst es wohl etwas kürzen müssen , sonst wird es nicht gewertet.
Ich meine dein fertiges Video nicht das WIP Video.
---
Looks great , but it is a little too long , 30sec are correct !  You will have to cut it. I mean your Final Video , not the WIP !
3MGA
3MGA
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Vielen Dank Bassline303, 
dann muss ich den Beitrag wohl noch einmal bearbeiten.
Nun habe ich den allerdings bereits übermittelt. Kann man überhaupt zu bereits eingereichten Beiträgen den Link zu Youtube ändern? 
Und wieviele Beiträge darf man überhaupt einreichen.

LG
Steffen
StyleMarshal
StyleMarshal
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Kannst du ja nochmal einreichen als Update mit dem gleichen Titel. (Wenn du schon  eine Bestätigung von RL bekommen hast , ist alles in Ordnung)
Du darfst 3 Projekte einreichen.

:)
3MGA
3MGA
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Ok- Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde ich dann mal versuchen.

@ bassline 
3MGA
3MGA
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Dann hab ich mal gekürzt. Ergebnis ist hoffentlich bald online

toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)Distinguished Member (17.3K reputation)

Yo, gefällt! Nice ;)

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

Reading This Topic