Profile Picture

Iclone G6 Avatar

Posted By Javo 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Javo
Javo
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 104, Visits: 237
Hallo, ich habe einen G6 Avatar der in Iclone funktioniert. Bekomme ich den zum nachbearbeiten in CC3 rein ? WEnn ja, wie, über Transform geht es nicht, über umbenennen der Endung auch nicht.
vidi
vidi
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das ist nicht kompatible 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Javo
Javo
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 104, Visits: 237
Gibt es da keine Möglichkeit die Avatare in CC zu bearbeiten ? Also bleibt dann nur der Weg in Iclone selber.
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Javo,
Ich weiß jetzt nicht genau ob der Transfomer im Charater Creator 3 Basis dabei ist.

Ansonsten funktioniert es nur mit der Kompletten Pipeline Version( Iclone 7----Character Creator 3 Pipline---3DXchange 7 Pipeline.)
Dann kan man ihn über den Transformer als CC3 importieren. später in CC3+ Umwandel.

Gruß RobertSmile
Javo
Javo
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 104, Visits: 237
ich schätze, ich muss mir 3dxchange pro wohl doch noch holen, für den import von diversen Sachen, wenn ich das recht überlege, ist es das letzte was mir noch fehlt , was im unteren preis liegt, sonst habe ich viele plugins schon

Javo
Javo
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 104, Visits: 237
Weisst du eigentlich , wie schön es ist, wenn man viel auf einmal kauft, man steht da und weiss nicht, wo man anfangen soll. Denke Charakter Creator wird es werden mit Headshot und Iray und den ganzen Extras. Obwohl es ghet doch lmngsam mit dein tutorial bekomme ich dann auch die Sichtweise. Was mir eben immer noch passiert, ich bin mit Skingen dran, lade dann ein Ankleidestück und mir fällt alles wieder raus, was ich vorher im Skin gemacht hatte. Aber da komme ich auch noch dahinter
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
3DXchange Pro reicht nicht aus G6 du brauchst dafür 3DXchange 7 Pipline wie ich oben geschrieben habe.
Gruß Robert
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
Javo
Javo
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)Veteran Member (861 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 104, Visits: 237
Also laut Vergleich brauche ich für Imports nur Pro, wenn ich in andere Formate möchte, brauche ich Pipeline. Wobei iclone Format mit Pro geht

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Den Mason G6 mußt du aber von Iclone 7 als FBX Exportieren und dafür brauchst du die 3DXchange 7 Pipeline .
ich würde mir aber nur wegen dem Mason keine 3DXchange 7 Pipeline Version mehr anschaffen.
Weil Iclone 8 praktisch schon vor der Tür steht. Wann genau kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß Robert.Smile
Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
ch weiß jetzt nicht genau ob der Transfomer im Charater Creator 3 Basis dabei ist.

Niein, ist der nicht. Dazu braucht man wie Du sagst CC 3 pipeline
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic