Profile Picture

Rendern

Posted By Chrisxxxx 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Chrisxxxx
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)Veteran Member (521 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Gerne hole ich mir Rat bei Euch. Bin noch neu und habe einige PCs ausprobiert. iClone 7 reagierte nicht wirklich gut, speziell beim Öffnen und Schließen von Projekten stürzte das Programm ab. Bedenklich fand ich aber, dass auch ein 30-Sekunden-Film mit einem Darsteller und auch schon bei der Vorschau einfach stehenblieb! Was wird wohl sein, wenn ich die echte Szene mit mehreren Minuten und unterschiedlichen Darstellern in bester Qualität rendern will? Worauf muß ich beim Kauf eines PCs achten? Wie kann man iClone-Projekte online rendern? Dank an Euch im Voraus

Threaded View

Threaded View
Forum Post Rendern By Chrisxxxx ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Chrisxxx, Was hast du denn jetzt für einen Aktuellen PC.... By rosuckmedia ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Robert, ich danke für Deine Angaben. Ich habe nun einen neuen... By Chrisxxxx ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Chrisxxx Ist ja seltsam , du hast ja jetzt ein sehr gutes... By rosuckmedia ( 6 Years Ago )
Forum Post Sehr hilfreiche infos. Es gab tatsächlich einen wenige Tage alten,... By Chrisxxxx ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Robert, Ergebnis für meine Anwendung, jetzt funktioniert das... By Chrisxxxx ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Chris, ich möchte dich bitten deine Fragen an die allgemeinheit... By rosuckmedia ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Robert, ich habe sehr hilfreiche Antworten erhalten, ich... By Chrisxxxx ( 5 Years Ago )
Forum Post Hallo Christ dann will ich mal versuchen ein paar Fragenzu benatorten:... By Postfrosch ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo Chris, Schön das es jetzt mit Rendern klappt. :) Hallo Werner,... By rosuckmedia ( 6 Years Ago )
Forum Post Hallo und danke, leider sieht für mich das Menü ander aus ... was tun?... By Chrisxxxx ( 5 Years Ago )
Forum Post Hallo Chris [quote] Hallo und danke, leider sieht für mich das Menü... By Postfrosch ( 5 Years Ago )
Forum Post Hallo Postfrosch, war trotzdem hilfreich. Danke! Ich suche übrigens... By Chrisxxxx ( 5 Years Ago )
Forum Post hallo Chrisxxxx, von der kommerziellen Nutzung von 3d... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Danke für diese klare Aussage, dies bestätigt was ich befürchtet habe!... By Chrisxxxx ( 5 Years Ago )
Forum Post Die Frage ist was du unter "kommerziell" verstehst... Was hast du mit... By toystorylab ( 6 Years Ago )
Forum Post Danke für Deine Antwort, Kommerziell meint eben genau das, Millionen... By Chrisxxxx ( 5 Years Ago )

Reading This Topic