Profile Picture

Youtube vs. WidgetCast Test

Posted By vidi 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vidi
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Weeks Ago
Beide Videoshaben das gleiche Ausgangsmaterial Iclone gerendert in HD 720p
für Youtube habe ich das in Corel noch in HDV 720p - 25p (für PC) convertiert = 115 Mb
Das sieht auf dem PC echt toll aus aber auf youtube nicht mehr so wirklich
Jedenfalls habe ich das ebend mal als iWidget mit der POPconverter Demo convertiert -30 MB mal zum Vergleich . Ich find soviel nehmen sich beide nicht. Also das HD auf youtube ist auch nicht sonderlich besser , Oder ? Das wasserzeichen ist vielleicht bissl störend aber dennoch empfinde ich kaum ein Unterschied

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Threaded View

Threaded View
Forum Post Youtube vs. WidgetCast Test By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post also ich sehe da qualitätsmäßig gar keinen unterschied "Das sieht... By Amadeus ( 16 Years Ago )
Forum Post Wie immer alles nur Zufall Aber mal aufs Thema zurück, ich denke... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post echtes HD ist das auf YouTube nicht, dann müsstest du auch das Video... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Oh Prodybeat ich lese gerade du hast Magix Video Deluxe Premium bist... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post die 2008 version hatte ich auch, seit ich win7 64bit Version drauf... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Super, danke dir Prodybeat. Habe zwar gerade ein interessantes Angebot... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo uli, lege noch 100 € drauf und kauf dir Vodeo ProX2 von Magix,... By olaf.bock ( 16 Years Ago )
Forum Post für den normalen gebrauch reicht die Premium Version völlig aus, für... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi Prodybeat, danke für den Tip über Dein Video-Ausgabeformat ! ... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo vidi, [quote]Beide Videoshaben das gleiche Ausgangsmaterial... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Für ein besseres Verständnis: Wenn du nativ 1280x720 hast und... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Zum Exportieren aus iClone empfehle ich folgende Codepacks! Download... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke dir Prodybeat, ich freue mich dass du ebenso die Materie so... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, wenn du schon auf Test Tour bist, dann solltest du... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Ach Shit, habe gerade festgestellt für den Download muss man dort... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post stimmt Prodybeat, bin ich auch von überzeugt, dass mir Premium... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Prodybeat, Habe dazu noch mal ne Frage: Die beste... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Uli, um XVid nutzen zu können musst du das oben genannte Codecpack für... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke dir Prodybeat, ich mach mich dran! [b]Ach Shit, habe gerade... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Also entweder mache ich etwas falsch, oder ich brauche ne neue Brille!... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi Uli, zur Erklärung habe ich ein kleines Vid gemacht, ich bin kein... By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Lande leider nur bei Youtube, nicht aber bei deinem Video Prodybeat. ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Sorry, hatte vergessen es Freizuschalten!:) By JWcore ( 16 Years Ago )
Forum Post Super, heißen Dank Prodybeat! Mein nächste Langhalsvideo kommt dann... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Nochmals auf das Thema Video Deluxe 16 und Video Pro X2 zurück zu... By Javo ( 16 Years Ago )
Forum Post Das mag wohl zutreffen Javo, aber ich habe schon länger den MAGIX... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Für die Soundbearbeitung nehme ich z.b. Samplitude 11 Pro, wobei wenn... By Javo ( 16 Years Ago )

Reading This Topic