|
Author
|
|
vidi
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Beide Videoshaben das gleiche Ausgangsmaterial Iclone gerendert in HD 720p für Youtube habe ich das in Corel noch in HDV 720p - 25p (für PC) convertiert = 115 Mb Das sieht auf dem PC echt toll aus aber auf youtube nicht mehr so wirklich Jedenfalls habe ich das ebend mal als iWidget mit der POPconverter Demo convertiert -30 MB mal zum Vergleich . Ich find soviel nehmen sich beide nicht. Also das HD auf youtube ist auch nicht sonderlich besser , Oder ? Das wasserzeichen ist vielleicht bissl störend aber dennoch empfinde ich kaum ein Unterschied
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 3.7K
|
also ich sehe da qualitätsmäßig gar keinen unterschied"Das sieht auf dem PC echt toll aus aber auf youtube nicht mehr so wirklich" das kann man nur unterschreiben; bin auch immer enttäucht, wenn ich die quali auf youtube sehe übrigens: der hund macht bei seiner drehung "stoffimäßige" bewegungen. zufall ?
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Wie immer alles nur Zufall Aber mal aufs Thema zurück, ich denke youtube schraubt gewaltig noch die MBs runter oder ?. Von wegen HD Qualität auf youtube ? Das stimmt doch garnicht Ich finde das echt Schade das man garnicht im Netzt zeigen kann wie es in echt aussieht . Online wirkt das immer so matichig und verliert total an brillanz . :crazy:
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
JWcore
|
JWcore
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 731
|
echtes HD ist das auf YouTube nicht, dann müsstest du auch das Video unkomprimiert hochladen, da kommen aber schnell mehrere GB zusammen und diese großen Uploads kann sich ohne hin später niemand anschauen, so gut ist die Verbindung nicht einmal Morgens in der Woche. Die beste Erfahrung habe ich mit MPEG4 1280x720, aus iClone Exportiere ich mit XVID gepackt in AVI und nach der Endbearbeitung mit Magix Video deluxe 16 Pr. mit MPEG4, so entstehen nur geringe Verluste und die Videos haben auch nur eine geringe Größe. Mit HD hat das nichts mehr zu tun, aber die Qualität auf YouTube ist ganz Ok und vor allem das Video lädt auch bei 720P relativ schnell. Mal noch was anderes, @vidi jetzt habe ich erst mal festgestellt wie gut dein Video im Tierwahnsinn Contest angekommen sein muss, im Classic Heartfelt Moment Contest wurde mein Video nicht mal erwähnt. Die Jury ist dort sehr hart!:w00t: LINK Gruß Prodybeat
|
|
|
|
|
uli.beyer
|
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 15 Years Ago
Visits: 7.1K
|
Oh Prodybeat ich lese gerade du hast Magix Video Deluxe Premium bist du damit zufrieden? Ich arbeite noch mit Magix Video Deluxe Plus 2008 und möchte mir auch das neuste zulegen, da die alte Version mit WIN 7, 64 bit einfach nicht ganz so funzt wie es sein sollte und ich mir weitere Verbesserungen verspreche. Leider kann ich in der Testversion nicht erkennen, ob ich da auch als FLV speichern kann. Dies konnte ich bei 2008, nachdem ich den dafür notwendigen Code erworben habe. Ganz toll wäre natürlich auch als swf. Vielleicht kannst mir hier mehr dazu berichten. Wäre lieb von dir. Danke im Voraus. Gruß uli
 heute schon gelächelt ? https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx
https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx
|
|
|
|
|
JWcore
|
JWcore
Posted 15 Years Ago
|
|
|
die 2008 version hatte ich auch, seit ich win7 64bit Version drauf habe, bin ich auf die neue 16ner version umgestiegen. die 16ner läuft super auf win7 64bit, sind auch viele neuerungen dazugekommen, ich kann es eigentlich nur empfehlen. direkt in FLV kann man nicht exportieren, ich gehe davon aus das liegt am MPEG4 codec der wirklich spitze ist, dort kannst du auch speziell den flashplayer vor dem exportieren angeben.
|
|
|
|
|
uli.beyer
|
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
|
|
Visits: 7.1K
|
Super, danke dir Prodybeat. Habe zwar gerade ein interessantes Angebot von Magix per eMail bekommen über 16 Plus, aber denke mal, dass in Premium mehr enthalten ist und man kauft sich das Programm ja nicht ständig neu. Außerdem habe ich IC4, was in diesem Plus enthalten sein soll. Werde mich also auch für Premium entscheiden. Gruß uli
 heute schon gelächelt ? https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx
https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx
|
|
|
|
|
olaf.bock
|
olaf.bock
Posted 15 Years Ago
|
|
Visits: 73
|
Hallo uli, lege noch 100 € drauf und kauf dir Vodeo ProX2 von Magix, kannst die Testversion runterladen und 30 Tage probieren. Sehr gutes Programm. Leider ist die Testversion bei den Effekten eingeschränkt. Gruß OLE
|
|
|
|
|
JWcore
|
JWcore
Posted 15 Years Ago
|
|
|
für den normalen gebrauch reicht die Premium Version völlig aus, für die 100 Euro mach dir mit deinen Nächsten ein schönes Osterfest. Was nützen einem die teuren Progs wenn man nur 1/3 nutzt. Gruß Prodybeat
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Hi Prodybeat, danke für den Tip über Dein Video-Ausgabeformat ! Ich habe nämlich für den abgelaufenen "Dance"-WB von 'cd' auch mit verschiedenen Optionen gespielt ( insgesamt 3x nach Youtube hochgeladen [als mp4/DiVX/mpg]) und am Ende war die Quali trotzdem nicht besonders. :blink:
--------------------------------------------------
|
|
|
|