Profile Picture

Neues im Wiki

Posted By hj 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Es gibt eine neue Seite mit Live-Props

http://iclone-deutsch.wikispaces.com/Requisiten+zum+Wettbewerb

auch sind noch ein paar andere Einträge hinzugekommen

hans jörgen

Die Tutorial gibt es, sobald Reallusion den versprochen Space für die Widgets zu Verfügung stellt.


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
14 Years Ago by hans jörgen
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke Hans Jürgen. Smile


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Mein Beitrag in Wiki verzögert sich wegen noch nicht ermittelbarer Fehler im Camtasia Studio . Man ich bin am Verzweifeln das Ding rendert nach zig Versuchen einfach nicht alles da fehtl immer was. Ich kann aber kein Fehler finden. Wenn ich das als Avi rendern und nach Corel schleppe ist es so verschwommen hinterher. Jetzt habe ich extra nachts den Compi angelassen das es nochmal in HD rendert und es hat auch fleißig einen Fortschrittbalken angezeigt nur auf der Platte ist nix niente nadda Hach ich beiss gleich in die Tischkannte so nervt es mich BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




hj
hj
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Es gibt einen neue Seite Tipps und Tricks von Vidi angelegt.

hans jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
14 Years Ago by hans jörgen
hj
hj
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Das Wiki Video Tutorial ist fertig

hans jörgen




Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
toll hans jörgen. kommt gerade zur rechten zeit und wird dem wiki wesentlich mehr aufmerksamkeit verschaffen, als das in der vergangenheit der fall war. wenn's keine hindernisse gibt, werde ich am we diverses hochladen

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Bonjour Hans Jörgen,

danke dir herzlich für dein Wiki Tutorial.

-

tripfreak
tripfreak
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Na, dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Auflösung des Spiegel-Rätsels...Smile

--------------------------------------------------



nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Na, dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Auflösung des Spiegel-Rätsels... Smile


Hallo tripfreak,

meinst du mich evtl. mit dem Tutorial?

Wenn ja, ich bin dabei.


-

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
hallo cd, du hast ja so böse augen bekommenSick da bekommt man ja schon fast angst zu antwortenBigGrin

tripfreak

mit dem spiegel warte (auch) ich gespannt auf das tutorial von cd; ich werde dann meine lösung an sein tutorial anhängen. soweit ich bisher weiß, basieren die lösungen auf dem gleichen ansatz, unterscheiden sich allerdings in der art und weise.

warten wir also auf die französische erleuchtung

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************




Reading This Topic