Neues im Wiki

https://forum.reallusion.com/Topic43184.aspx
Print Topic | Close Window

By hj - 16 Years Ago
Es gibt eine neue Seite mit Live-Props

http://iclone-deutsch.wikispaces.com/Requisiten+zum+Wettbewerb

auch sind noch ein paar andere Einträge hinzugekommen

hans jörgen

Die Tutorial gibt es, sobald Reallusion den versprochen Space für die Widgets zu Verfügung stellt.
By vidi - 16 Years Ago
Danke Hans Jürgen. :)
By vidi - 16 Years Ago
Mein Beitrag in Wiki verzögert sich wegen noch nicht ermittelbarer Fehler im Camtasia Studio . Man ich bin am Verzweifeln das Ding rendert nach zig Versuchen einfach nicht alles da fehtl immer was. Ich kann aber kein Fehler finden. Wenn ich das als Avi rendern und nach Corel schleppe ist es so verschwommen hinterher. Jetzt habe ich extra nachts den Compi angelassen das es nochmal in HD rendert und es hat auch fleißig einen Fortschrittbalken angezeigt nur auf der Platte ist nix niente nadda Hach ich beiss gleich in die Tischkannte so nervt es mich :D
By hj - 16 Years Ago
Es gibt einen neue Seite Tipps und Tricks von Vidi angelegt.

hans jörgen
By hj - 16 Years Ago
Das Wiki Video Tutorial ist fertig

hans jörgen

By Amadeus - 16 Years Ago
toll hans jörgen. kommt gerade zur rechten zeit und wird dem wiki wesentlich mehr aufmerksamkeit verschaffen, als das in der vergangenheit der fall war. wenn's keine hindernisse gibt, werde ich am we diverses hochladen
By nichts_wie_ran - 16 Years Ago
Bonjour Hans Jörgen,

danke dir herzlich für dein Wiki Tutorial.
By tripfreak - 16 Years Ago
Na, dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Auflösung des Spiegel-Rätsels...:)
Na, dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Auflösung des Spiegel-Rätsels... :)

Hallo tripfreak,

meinst du mich evtl. mit dem Tutorial?

Wenn ja, ich bin dabei.
hallo cd, du hast ja so böse augen bekommen:sick: da bekommt man ja schon fast angst zu antworten:D

tripfreak

mit dem spiegel warte (auch) ich gespannt auf das tutorial von cd; ich werde dann meine lösung an sein tutorial anhängen. soweit ich bisher weiß, basieren die lösungen auf dem gleichen ansatz, unterscheiden sich allerdings in der art und weise.

warten wir also auf die französische erleuchtung

Oh Amadeus,

hallo cd, du hast ja so böse augen bekommen [Sick] da bekommt man ja schon fast angst zu antworten [BigGrin]

Das wollte ich wirklich nicht...
Außer die kleinen zu neugierigen Mädchen... ;)

mit dem spiegel warte (auch) ich gespannt auf das tutorial von cd; ich werde dann meine lösung an sein tutorial anhängen.

Ja, das finde ich richtig gut, dass du mich unter den Armen greifen wirst, da ich einmal wieder ganz schön zu knabbern habe... ;)

warten wir also auf die französische erleuchtung

Und ich dachte dass die Erleuchtung nur aus der Gegend von Rom kommt...
rom hat im moment ganz andere probleme http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683619,00.html

also bleibt die erleuchtung doch an den franzosen hängen:D

O'Weia oweia...

Amadeus, was soll ich sagen?

Dass Gott alles verzeiht?

Anders kann es letztendlich nicht sein, sonst müssten wir ja massig Bauarbeiter neu einstellen...

Übrigens, willst du wissen zu wem bzw. zu was das Auge gehört?

Es ist ein Iclone Objekt aber mehr sage ich erstmal nicht.

Wer mit raten will, kann gerne.