Author
|
vidi
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Jedesmal wenn ich die Trial starte habe ich das Gefühl als wenn mein Micro anspringt und es rausch im Speaker . Wenn ich den Play Button auf der Timeline drücke ist es weg aber sobald ich stoppe ist das rauschen wieder da . Wenn ich das Programm schließe geht es weg, aber auch mit einem deutlichen klick. als wenn da was im Hintergrund im Gange war . Ich will gerne die Vollversion kaufen , wollte aber fragen ob das komische Geräusch auch bei andere Usern vorkommt oder nur bei mir , vielleicht auch nur in der Trial Version ? Echt komisch und irgendwie würde ich schon gerne wissen wie ich dieses störende Rauschen wieder weg bekomme.
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
|
Last Active: 2 days ago
Visits: 4.8K
|
Hallo Vidi,
Ich Teste den Cartoon Animator 4 auch schon Intensiv, die Probleme mit den Geraüschen habe ich allerdings nicht,
ich verwende ein Headset, habe es aber auch mal über die Monitor Lautsprecher versucht, auch keine Probleme,
habe dann nochmal meine Externe Webcam mit Micro angeschlossen auch nichts.
Welches Micro und Lautsprecher verwendest du ?
Gruß Robert
|
|
|
vidi
|
|
|
realtek das ist intern im asus transformer pro Ich werde mir eh die Vollversion holen und probieren ob es da auch ist . Trotzalledem ein Tolles Programm mit dem ich gerade mal wieder unendlich viel Spaß habe
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
|
|
Hi Vidi Ich habe mich noch nicht entschieden, und wenn ich es Kaufen würde, dann nur das Bundle mit Motion Live 2D Suite, das macht am meisten Spaß. Gruß Robert
|
|
|
vidi
|
|
|
So habe das Baby eingesackt . Ich habe echt mehr Spass damit wie mit CTA 3 und wenn ein Programm so eine Freude macht dann muss ich das einfach haben obwohl ich eigentlich mich meinen 3D Baustellen widmen sollte . Oh man
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
|
|
Hi Vidi, Wünsche dir viel Spaß damit, auf jeden Fall mal eine gute Abwechselung zu Iclone. Gruß Robert
|
|
|
vidi
|
|
|
man müsste nur mehr Zeit haben . seufz
|
|
|
vidi
|
|
|
Mein erster Versuch noch ohne facial expression, weil übungsprojekt ,aber nun weis ich wie der 360 head creator funktioniert. schon lustig irgendwas gescibbeltet und dann irgendwie mit Animator zum leben erweckt.😎
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
|
|
Hallo Vidi, Kompliment, sieht doch Super aus. Gruß Robert
|
|
|
vidi
|
|
|
Danke also mich hat nach anfänglichen zögern das Fieber voll gepackt . Ich musste mich erst mal etwas eingrooven Bin zwar immer noch am ausprobieren aber so langsam weis ich wie der Hase läuft und es macht mir echt super Spaß . Diesmal war es ein Quicky
|
|
|