|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
Jedesmal wenn ich die Trial starte habe ich das Gefühl als wenn mein Micro anspringt und es rausch im Speaker . Wenn ich den Play Button auf der Timeline drücke ist es weg aber sobald ich stoppe ist das rauschen wieder da . Wenn ich das Programm schließe geht es weg, aber auch mit einem deutlichen klick. als wenn da was im Hintergrund im Gange war . Ich will gerne die Vollversion kaufen , wollte aber fragen ob das komische Geräusch auch bei andere Usern vorkommt oder nur bei mir , vielleicht auch nur in der Trial Version ? Echt komisch und irgendwie würde ich schon gerne wissen wie ich dieses störende Rauschen wieder weg bekomme.
|
|
By rosuckmedia - 6 Years Ago
|
Hallo Vidi,
Ich Teste den Cartoon Animator 4 auch schon Intensiv, die Probleme mit den Geraüschen habe ich allerdings nicht,
ich verwende ein Headset, habe es aber auch mal über die Monitor Lautsprecher versucht, auch keine Probleme,
habe dann nochmal meine Externe Webcam mit Micro angeschlossen auch nichts.
Welches Micro und Lautsprecher verwendest du ?
Gruß Robert
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
realtek das ist intern im asus transformer pro Ich werde mir eh die Vollversion holen und probieren ob es da auch ist . Trotzalledem ein Tolles Programm mit dem ich gerade mal wieder unendlich viel Spaß habe :cool:
|
|
|
Hi Vidi Ich habe mich noch nicht entschieden, und wenn ich es Kaufen würde, dann nur das Bundle mit Motion Live 2D Suite, das macht am meisten Spaß.:)
Gruß Robert
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
So habe das Baby eingesackt . Ich habe echt mehr Spass damit wie mit CTA 3 und wenn ein Programm so eine Freude macht dann muss ich das einfach haben obwohl ich eigentlich mich meinen 3D Baustellen widmen sollte . Oh man :D
|
|
|
Hi Vidi, Wünsche dir viel Spaß damit, auf jeden Fall mal eine gute Abwechselung zu Iclone. Gruß Robert:)
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
man müsste nur mehr Zeit haben . seufz:rolleyes:
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
 Mein erster Versuch noch ohne facial expression, weil übungsprojekt ,aber nun weis ich wie der 360 head creator funktioniert. schon lustig irgendwas gescibbeltet und dann irgendwie mit Animator zum leben erweckt.😎
|
|
|
Hallo Vidi, Kompliment, sieht doch Super aus.:) Gruß Robert
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
Danke:) also mich hat nach anfänglichen zögern das Fieber voll gepackt . Ich musste mich erst mal etwas eingrooven Bin zwar immer noch am ausprobieren aber so langsam weis ich wie der Hase läuft und es macht mir echt super Spaß . Diesmal war es ein Quicky

|
|
|
Hi Vidi Das ist doch ganz schön aufwendig, hatte noch ein CTA 3 Modell PSD habe es jetzt geschafft, na ja jedenfalls so ein wenig umzupolen für CA 4 mit Affinity Photo. Gruß Robert

|
|
By hj - 6 Years Ago
|
Hi Vidi, Hi Robert
sehr schön, was ihr da zeigt. Besonders finde ich da, daß Vidi nach langerZeit wieder hier etwas von ihrer Kreativität im deutshen Forum zeigt.. Ich hoffe wir werden wieder mehr von dir, Vidi und deiner Arbeit hier sehen.
Was so einfach aussieht Robert, braucht oft viel Geschick und Übung. Das Handwerkzeug wie hier CTA4 macht nicht den Künstler, sondern ermöglicht es ihm nur, sein Können zu zeigen. Und dann gehört viel Übung dazu.
Ich bin auch auf die Version mal gespannt. Noch habe ich keine Version. Nachdem, was ich mir so an Clips von RL angeshen habe, liegt diesmal das Schwergewicht nebender 360° Darstellung von G3 Köpfen hauptsächlich im Bereich von Animation.
Ich freue mich auf weitere Arbeitsproben von euch und freue mich auch darauf, etwas von mir beitragen zu können.
mit besten Grüßen Hans Jörgen
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
Das ist doch ganz schön aufwendig, meinst du 360 Head ? Eigentlich nicht .Einfacher geht es wirklich nicht Ich dachte auch es ist Aufwendig aber da wusste ich noch nicht wie das richtig funktioniert .
Du lädst ein Character in den Composer mit PSD exporter machst wie in CTA 3 dein Character in deiner Grafikanwendung . mit speichern wandert das automatisch in den Composermode zurück Oder du benutzt die Sprite Replace Methode , aber da hat man dann keine rollenden Pupillen , deshlab gehe ich immer über PSD Bridge Im Composer Mode benutzt du den Button discard 360 Button im 360 Head Creator .<oben rechts Dann ist der Kopf schon halber fertig automatisch für alle Richtungen . du stellst nur noch pro Position ein was ne Maske bekommt und was nicht , dann im Layermanger die Ebene sortieren , und verfeinerst evtl noch bisken mit dem Transform und Deformer die Formen zurecht . auch falls ein Spritwechsel statt finden soll kann man einfach auswählen Das alles nur für eine Seite weil mann kann das ganze dann spiegeln , Mann hat ja dann auch noch den Facial Pannel der einen auch noch ne Menge Arbeit abnimmt und mann braucht nicht unzählige Einzelsprites zu zeichen Im Großen Ganzen ist das ein Fingertip und relativ schnell gemacht ,
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
Ich hoffe wir werden wieder mehr von dir, Vidi und deiner Arbeit hier sehen. Kann gut sein , denn . Ich habe ja jetzt eine supergroßes Displaytablet und für mein Clipstudio habe ich mir extra das Tabmate zugelegt . Das alles in Kombi mit Animator4 da kann man gar-nicht mehr aufhören . :D* Creatives Herzle hüpft
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|

|
|
|
Hi Vidi Das mit dem 360 Head Creator, habe ich schon verstanden, trotzdem nochmal Danke für die Info, Aufwendig damit meinte ich eigentlich die Character erstellung, Künstlerisch bin ich leider unbegabt, mir würde auch ein Grafiktablett nichts nützen.:D für dich ist das natürlich Optimal, du bist Künstlerisch begabt und hast dazu noch eine Profiausstattung.:) Habe mich entschieden mein Geld lieber für Zbrush zurückzulegen, hatte aber viel Spaß beim Testen. Wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Charactere:) werde ich weiterhin verfolgen. Gruß Robert.
Hallo HJ, Vielen Dank, schön das du wieder da bist, das beste für mich, was am meißten Spaß gemacht hat, war 2 D Motion Live Suite. Gruß Robert:)
|
|
By hj - 6 Years Ago
|
Hallo Robert, danke für deine Begrüßung. Ich war nicht ganz weg, Ich habe das Forum immer weiter verfolgt , mich aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv beteiligt, weil ich wieder mich um meine Gesundheit kümmern musste. Meine Reha ist jetzt zu Ende und ich kann mich wieder mehr um den Computer kümmern . Umso mehr freue ich mich, mich hier wieder mit eigenen Beiträgen zu beteiligen.
übrigens dein G3 hat was, es muss nicht immer so vollendet sein, wie das Vidi macht und kann. Und deine Iclone Videos zeigen auch eine Menge von gestalterischen Können und Qualität.
Hans Jörgen
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
|
Habe mich entschieden mein Geld lieber für Zbrush zurückzulegen Zbrush lohnt sich auf alle Fälle , heute wollte ich es nicht mehr missen. Es ist auch so ideal für CC. Habe auch total viel Spaß damit , mann kann da auch jetzt soviel mit machen. ,, Das coole ist auch , wenn es so bleibt, bekommt man dann alle Update immer kostenlos
|
|
|
Hallo HJ, Vielen Dank für deine Worte, in Iclone Arbeite ich ja auch mit Vorlagen, da laß ich meine fantasie Spielen, aber für den CA4, seinen eigenen Charcter erstellen ist schon eine Kunst. Ich bekomme gerade mal ein Strichmänchen hin, den Plüschi habe ich mal mit Iclone erstellt, also Körper und Kopf- mit einer Displacement Map und Textur siehe Bild.(als PNG abgespeichert).Die Arme und Beine sind nur Striche, die habe ich selber gemalt, man siehts,:) hatte mir damals für den CTA3 extra ein Grafiktablett gekauft, war im Angebot mit Corel Draw, leider hatte es kein Display,das war ein Dilemma.:D Klar irgendwie bekommt man schon etwas hin,einfallslos bin ich nicht, aber wie gesagt ich lege mir etwas für Zbrush zurück, die Zbrusch Core Version habe ich ja schon, und macht jetzt schon Spaß,die kann ich später dann Upgraden auf Zbrush. Auf jeden Fall werde ich eure Arbeiten weiter verfolgen. Gruß Robert

|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
Hatte heute morgen etwas auf meinen ipad gedoodelt und nun mit CA Elasicmotion zum animierten Gif verkünzelt Hat Spaß gemacht :)

|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
oh mann wenn man mal anfängt dann kommt man nicht los . :D

|
|
|
Hi Vidi, Sehr gut gemacht, Seepferdchen gefällt mir besonders gut, bist ja voll in deinem Element. Gruß Robert:)
|
|
By vidi - 6 Years Ago
|
Eigentlich wollte ich ja Sonntag was anderes machen für CC aber die Ablenkung war zu gross Vor allem Genial wie einfach mit CA etwas Bewegung bekommt . Für das Seepferdechen habe ich einfach nur das Vorgefertigte Bonegerüst genommen und schon reitet es durch WWW :D
|