Profile Picture

Flagge erstellen

Posted By Günnililo 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Flagge erstellen

0% - 0 votes
Hallo, ich habe mir Iclone 7 gekauft und habe auch schon kleine Filme damit erstellt. Ich bin schon ein älteres Semester, habe aber Spaß daran. Nun möchte ich mir eine wehende Flagge erstellen, habe aber Probleme. Kann mir jemand helfen. Dankeschön.
0% 0 votes
Member Votes: 0, Guest Votes: 0. You don't have permission to vote within this poll.
Author
Praise.png
Günnililo
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)Junior Member (122 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Hallo, ich habe mir Iclone 7 gekauft und habe auch schon kleine Filme damit erstellt. Ich bin schon ein älteres Semester, habe aber Spaß daran. Nun möchte ich mir eine wehende Flagge erstellen, habe aber Probleme. Kann mir jemand helfen. Dankeschön.

GHarry
GHarry
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Günnililo,

ich habe ein Video gemacht mit einem tanzendem Avatar der 2 Flaggen in den Händen hält.
Schau es dir mal an und gib mir dann Bescheid.

Viele Grüße 
GHarry

https://www.youtube.com/channel/UCq4U4k2F4XtekWWhTBuumsw

Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Günnelilo
von einem älteren Semester zum Anderen:
Wenn  Du IClone 7 hast sollte diese TUT (gerade gemacht) auch bei Dir funktionieren.
Das ist die einfachste und schnellste Art eine Fahne zu gestalten. Ich wüsste noch mehr - aber das wäre die schnellste Art

Grüsse aus Niederbayern
Postfrosch
PS Ich vermute auf Gurnd Deines Logos hier dass Du ebefalls ein "Südstaatler" bist :)

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Warum hast Du eine Umfrage gestartet??
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic