Hallo, ich habe mir Iclone 7 gekauft und habe auch schon kleine Filme damit erstellt. Ich bin schon ein älteres Semester, habe aber Spaß daran. Nun möchte ich mir eine wehende Flagge erstellen, habe aber Probleme. Kann mir jemand helfen. Dankeschön.
0%
0 votes
|
|
|
Günnililo
|
Günnililo
Posted 7 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 63
|
Hallo, ich habe mir Iclone 7 gekauft und habe auch schon kleine Filme damit erstellt. Ich bin schon ein älteres Semester, habe aber Spaß daran. Nun möchte ich mir eine wehende Flagge erstellen, habe aber Probleme. Kann mir jemand helfen. Dankeschön.
|
|
GHarry
|
GHarry
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 3.9K
|
Hallo Günnililo, ich habe ein Video gemacht mit einem tanzendem Avatar der 2 Flaggen in den Händen hält. Schau es dir mal an und gib mir dann Bescheid. Viele Grüße GHarry https://www.youtube.com/channel/UCq4U4k2F4XtekWWhTBuumsw
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Günnelilo von einem älteren Semester zum Anderen: Wenn Du IClone 7 hast sollte diese TUT (gerade gemacht) auch bei Dir funktionieren. Das ist die einfachste und schnellste Art eine Fahne zu gestalten. Ich wüsste noch mehr - aber das wäre die schnellste Art Grüsse aus Niederbayern Postfrosch PS Ich vermute auf Gurnd Deines Logos hier dass Du ebefalls ein "Südstaatler" bist :)
--------------------------------------------------------------

|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K