|
Author
|
|
julia 123456
|
julia 123456
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Hallo Liebe iClone User, hier könnt Ihr vom 16.01. bis zum 15.03.2010 Eure Beiträge zum Virtuellen Newsroom Wettbewerb einstellen und dabei das neue 3D Video FX v.2 gewinnen, das im März erscheint. Erstelle hierfür einfach ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter) und veröffentlicht es dann hier in diesem Ordner. Reallusion wird dann die 10 mit der besten Videoqualität auswählen und mit einem 3D Video FX belohnen. Infos zum 3D Video FX v.2 gibt es hier: http://www.reallusion.com/de/event/2010/3dvideofx/default.html Ich wünsche Euch allen viel Spass und viel Erfolg! Julia Reallusion
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
hallo julia, hinsichtlich des wettbewerbs heißt es "Erstelle hierfür einfach ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter) und veröffentlicht es dann hier in diesem Ordner." gibt es irgendwelche vorgaben, in welche richtung es gehen soll ? werden virtuelle studios als ergebnis erwartet, oder ist man in der themenwahl völlig frei ? fallen stummfilme aus der wertung, d.h. spielt audiountermalung eine rolle?
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
Mr.Thomson
|
Mr.Thomson
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 4.0K
|
Heißt abr wohl auch, das es mit kaufen zu tun hat. Also, nix für mich.
Üben, Üben, Üben....
http://city.reallusion.com/store/I-Cloony http://www.myiriss.de
;)MRT:)
|
|
|
|
|
julia 123456
|
julia 123456
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 11 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Hallo Amadeus, es wäre schön, wenn Euer Teilnahme-Video im Großen und Ganzen etwas mit einem virtuellen Studio zu tun hat, ihr müsst dafür allerdings nicht extra Virtual Studio v.1 kaufen, sondern könnt auch Elemente verwenden, die Ihr aus anderen Quellen (z.B. Google Warehouse) gefunden habt. Audiountermalung ist kein Ausschlusskriterium, auch Stummfilme werden wir in die Bewertung aufnehmen. Wünsch Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende Viele Grüße Julia Reallusion
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
hallo julia, so ganz habe ich es immer noch nicht verstanden:crying: soll das ergebnis ein virtuelles studio darstellen, oder ist ein video denkbar, welches mit iclone und z.b. dem pop converter entstanden ist und klein erna zeigt, die über den mars wandert ? als bedingung wurde genannt, "Erstellen Sie ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter ....." wörtlich genommen hätte das "klein erna auf dem mars video" die voraussetzungen ja erfüllt; sonst hätte man schreiben müssen "Erstellen Sie ein VIRTUELLES STUDIO mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter ....." schönes we
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
JWcore
|
JWcore
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 731
|
|
|
|
|
|
jschleiting_20110504234607...
|
jschleiting_20110504234607...
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 331
|
Prodybeat (2/1/2010)
Hallo, hier mein Videobeitrag zum Newsroom Wettbewerb! zum Video auf YouTube!Viel Spaß! Prodybeat Hallo Prodybeat. Das war große Klasse! und sah nach viel Arbeit aus. Viel Glück bei der Bewertung. J.S.
|
|
|
|
|
JWcore
|
JWcore
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 731
|
ich danke dir jschleiting! :) ja, das wochenende ging drauf! lg prody
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 40.2K
|
Hui Toll !!! :w00t: da sind ja alle Elemente gut integriert worden auch soundmäßig schön in einem Guss gebracht . Schon enorm was man mit iClone an einem WE alles auf die Beine stellen kann. Ich drück dir fest Daumen TOI TOI TOI !!! :)
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
uli.beyer
|
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 16 Years Ago
Visits: 7.1K
|
Das ist erste Sahne Prodybeat, dickes Kompliment und feste die Daumen für dich drück! Gruß uli
 heute schon gelächelt ? https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx
https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx
|
|
|
|