|
By julia 123456 - 16 Years Ago
|
|
Hallo Liebe iClone User, hier könnt Ihr vom 16.01. bis zum 15.03.2010 Eure Beiträge zum Virtuellen Newsroom Wettbewerb einstellen und dabei das neue 3D Video FX v.2 gewinnen, das im März erscheint. Erstelle hierfür einfach ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter) und veröffentlicht es dann hier in diesem Ordner. Reallusion wird dann die 10 mit der besten Videoqualität auswählen und mit einem 3D Video FX belohnen. Infos zum 3D Video FX v.2 gibt es hier: http://www.reallusion.com/de/event/2010/3dvideofx/default.html Ich wünsche Euch allen viel Spass und viel Erfolg! Julia Reallusion
|
|
By Amadeus - 16 Years Ago
|
|
hallo julia, hinsichtlich des wettbewerbs heißt es "Erstelle hierfür einfach ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter) und veröffentlicht es dann hier in diesem Ordner." gibt es irgendwelche vorgaben, in welche richtung es gehen soll ? werden virtuelle studios als ergebnis erwartet, oder ist man in der themenwahl völlig frei ? fallen stummfilme aus der wertung, d.h. spielt audiountermalung eine rolle?
|
|
By Mr.Thomson - 16 Years Ago
|
|
Heißt abr wohl auch, das es mit kaufen zu tun hat. Also, nix für mich.
|
|
|
|
Hallo Amadeus, es wäre schön, wenn Euer Teilnahme-Video im Großen und Ganzen etwas mit einem virtuellen Studio zu tun hat, ihr müsst dafür allerdings nicht extra Virtual Studio v.1 kaufen, sondern könnt auch Elemente verwenden, die Ihr aus anderen Quellen (z.B. Google Warehouse) gefunden habt. Audiountermalung ist kein Ausschlusskriterium, auch Stummfilme werden wir in die Bewertung aufnehmen. Wünsch Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende Viele Grüße Julia Reallusion
|
|
|
|
hallo julia, so ganz habe ich es immer noch nicht verstanden:crying: soll das ergebnis ein virtuelles studio darstellen, oder ist ein video denkbar, welches mit iclone und z.b. dem pop converter entstanden ist und klein erna zeigt, die über den mars wandert ? als bedingung wurde genannt, "Erstellen Sie ein Video mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter ....." wörtlich genommen hätte das "klein erna auf dem mars video" die voraussetzungen ja erfüllt; sonst hätte man schreiben müssen "Erstellen Sie ein VIRTUELLES STUDIO mit iClone und 3D Video FX solution (z.B. Virtual Studio v.1, Motion Montage v.1 oder popVideo Converter ....." schönes we
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
-
|
|
By jschleiting_20110504234607894 - 16 Years Ago
|
Prodybeat (2/1/2010)
Hallo, hier mein Videobeitrag zum Newsroom Wettbewerb! zum Video auf YouTube!Viel Spaß! Prodybeat
Hallo Prodybeat.
Das war große Klasse! und sah nach viel Arbeit aus. Viel Glück bei der Bewertung.
J.S.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
ich danke dir jschleiting! :) ja, das wochenende ging drauf! lg prody
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
|
Hui Toll !!! :w00t: da sind ja alle Elemente gut integriert worden auch soundmäßig schön in einem Guss gebracht . Schon enorm was man mit iClone an einem WE alles auf die Beine stellen kann. Ich drück dir fest Daumen TOI TOI TOI !!! :)
|
|
By uli.beyer - 16 Years Ago
|
Das ist erste Sahne Prodybeat, dickes Kompliment und feste die Daumen für dich drück!
Gruß uli
|
|
By iSharky - 16 Years Ago
|
Hallo Prodybeat, tolles Video und super Musik und Sound. Viel Glück beim Wettbewerb.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Hallo, @Tutor ja, also wenn die idee steht und man sich das material was man im video verwenden möchte zusammengestellt hat, sowie eine gute vorgehensweise beim erstellen der animationen und abläufe beachtet, kann man in relativ kurzer zeit große videos produzieren. in diesem video sind natürlich auch wenig handgemachte animationen enthalten, was den zeitaufwand erheblich verkürzt. schade nur das ich die videoqualität fast halbieren musste, sonnst wäre bei einer schlechten dsl leitung ein vernünftiges ansehen nicht möglich gewesen. vor allem abens ist youtube überlastet und ein ansehen in hd so gut wie unmöglich. wirklich viel arbeit hat mir dieses video gemacht, da gab es das rockpacket noch nicht und es war mein zweites video überhaupt. Link! danke noch mal an alle den das video zum wettbewerb gefällt!!!:) lg prodybeat
|
|
|
|
hi Prodybeat, da kann man sich den vorrednern ja nur vorbehaltlos anschließen. sehr schön gemacht, zuerst die außenansicht der stadt und dann geht's ab ins studio. und der zeitaufwand... ein wochenende. dafür hätte vor 15 jahren ein produktionsstudio noch wochen gebraucht
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Jo, da hast du recht Amadeus, schon erstaunlich was man heute auf stink normalen Home PCs so zaubern kann. Ich würde ja gern detailreichere Videos kreieren, aber mein PC ist auch schon wieder über 4 Jahre alt und da sind schnell die Grenzen erreicht. Danke und Gruß Prodybeat
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
|
wirklich viel arbeit hat mir dieses video gemacht, da gab es das rockpacket noch nicht und es war mein zweites video überhaupt. Link! Das ist auch absolut Klasse, tolle Kameraführung und schöner Magix Soundmix.:)
Das mit youtube nervt mich auch gewaltig es ist überhaupt nicht mehr möglich da ein Videostream gescheit anzuschauen :alien:
|
|
|
|
Klasse gemacht. Viel Glück !
|
|
By tripfreak - 16 Years Ago
|

Das dürfte nur schwer zu toppen sein ! 
Habe mir gerade auch noch eins Deiner Magix MM Tutorials reingezogen, da ich selber gerade mit der Music Maker Demo rumspiele (als blutiger Anfänger).
Da scheinst Du ja auch unheimlich fit zu sein ! :cool:
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Hey tripfreak, erst mal danke für deine zuversicht! du spielst also mit dem gedanken dir eventuell mmm anzuschaffen, ich kann es nur empfehlen, iclone und mmm eine super kombination. wenn du auch auf youtube einen channel hast, dann komm doch in den Music Maker Club, dort sind viele die dir in sachen mmm helfen! man sieht sich :) lg prodybeat
|
|
|
Hi Prodybeat,
ich denke schon, dass ich mir MMM zulege, wirklich cooles Prog. :cool:
Ich hatte zuvor schon mal mit "Ludwig" geliebäugelt:
http://www.komponieren.de/index.html
aber das ist klanglich ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ist der Unterschied zwischen MMM16 und 15 wirklich so groß, dass man mehr investieren sollte, als für die 15er Premium-Version (20 € bei Pearl) ?
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Hi tripfreak, für den Anfang reicht auf jeden Fall die 15ner, du wirst sicher erst mal viel mit den Samples und Loops von Magix arbeiten. Wenn du später auf MIDI umsteigst und eigene Sachen kreieren möchtest empfiehlt sich die 16ner oder bis dahin 17ner mit einem externen Keyboard. Hol dir erst mal die 15ner und 1 bis 2 Soundpool DVD,s, da empfehle ich dir die 10ner und 16ner Ausgabe, damit kannst du erst mal einige hundert Tracks kreieren und es sind auch viele Soundeffekte drauf! Gruß Prodybeat
|
|
|
Danke Dir für die Empfehlungen !
Gruß zurück :)
|
|
By t.stetten - 16 Years Ago
|
hallo prody ;)... ist ja Interessant wo mann sich so wieder sieht.
Also dein vid...gute Arbeit.
Ist es nicht möglich eine höhere Quall einzu stellen?
So viel Arbeit muss doch belohnt werden..lol:D
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
ja danke:), habe mich vor kurzen hier angemeldet, ich frage mich jetzt aber wer du bist, auf youtube hast du sicher einen anderen namen. wenn du das vid auf hd stellst geht die qualli einigermaßen! gruß prody
|
|
By t.stetten - 16 Years Ago
|
|
lol ich bin der (lol) tums aus der Tumsschmiede du nase...aber stimmt...mit meinem Namen hier konntes du ja auch nichts anfangen....es sei du würdest mal die Profile von deiner MMC seite anschauen ;):w00t:
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
man, hätt ich mir doch denken können, der tums, wer sonst! :D hast aber recht, ich sollte mal mehr über meine besten leute nachlesen (Mail):)! sorry! gruß prody
|
|
|
|
Hallo an alle, Der Newsroom Wettbewerb ist beendet und wir freuen uns, dass auch aus dem deutschen Forum ein User gewonnen hat... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PRODYBEAT! 
auch wenn aus dem deutschen Forum nur ein Beitrag eingegangen ist, heisst das nicht, dass Prodybeat automatisch gewonnen hat, sein Video hat uns überzeugt und wir haben ihn unter allen Einsendungen, deutsches und englisches Forum als einen der Gewinner ausgewählt! :-) Viele Grüße Julia Reallusion
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
Jaaaaaaaaaaaaaa Prodybeat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prösterchen auf deinen Erfolg ! Dein video war auch super , du hast es dir verdient :)
|
|
By uli.beyer - 16 Years Ago
|
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch Prodybeat ich freue mich für dich!
Guß uli
|
|
|
|
Na, da kann ich mich ja nur wiederholen: 
Herzlichen Glückwunsch !
|
|
|
Auch von mir die besten Glückwünsche !
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wo man die anderen Siegervideos gugge kann !
|
|
By nichts_wie_ran - 16 Years Ago
|
Tralali tralala,
herzlichen Glückwunsch Monsieur Prodybeat.
Du bist Spitze!
|
|
By iSharky - 16 Years Ago
|
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Toller Beitrag! :w00t:
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Ich danke Euch!!! :D