|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
keine ahnung, ob die frage überhaupt berechtigt ist, ggf vergleiche ich äpfel mit eisenbahnen, aber fragen kostet bekanntlich nichts.
der hintergrund ist folgender: häufiger sehe ich clips, die ich gerne in dieser oder jener forum umsetzen würde. ein beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=LaE8GcGSpMI
die umsetzung mit iclone gestaltet sich bei großflächigen szenen mit vielen objekten ausgesprochen umständlich, früher oder später ( eher zu früh ) geht auch der potenteste rechner in die knie.
auf der anderen seite habe ich dutzende von clips gesehen - mit unity erstellt - die offensichtlich weitaus größere ressourcen zur verfügung hatten.
tatsächlich würde ich gerne in unity einsteigen. zudem können scheinbar iclone objekte ( wohl auch avatare ) mehr oder weniger problemlos in unity importiert und sogar animiert werden.
ich vermute das vidi diesbezüglich erfahrungen gesammelt hat (?), andere auch ??
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|