Profile Picture

E Mail einrichten

Posted By vlado 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vlado
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Hallo leute, ich frage im Forum nach, hat nichts mit Iclone zu tun. Letzte Woche ist mir mein PC abgestürzt bzw. er brachte mir einen schwarzen Bildschirm nachdem ich ein Microsoftupdate dabe darüber laufen lassen. Er ist mittlerweile wieder repariert worden seitens PC Werkstatt und es läuft wieder alles rund.
Nun habe ich das Problem nachdem Windows 10 ein eigenes EMail Programm hat, habe kein Outlook, melde dich an und es klappt wieder alles.Aber pustekuchen, es kommt keine Mail  an und er sagt mir mein Passwort wäre veraltet. Ich habe nur diese eine EMail Adresse mit dem gleichen Passwort seit jahren hat sich auch nichts geändert , aber es funktioniert nicht.
Wenn ich vom Handy eine Mail an meinen PC schicke kommt nichts an, auf meinem alten PC funktioniert alles gleich.Eigentlich ist so eine E Mail kono einrichten kein problem aber da stosse ich an meine Grenzen.
Deshalb dachte ich vielleicht weiss von euch jemand einen Rat , vielleicht muss ich in Windows einige Parameter umstellen.Sage jetzt schon danke. Gruss vlado 

Reading This Topic