Profile Picture

E Mail einrichten

Posted By vlado 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vlado
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Hallo leute, ich frage im Forum nach, hat nichts mit Iclone zu tun. Letzte Woche ist mir mein PC abgestürzt bzw. er brachte mir einen schwarzen Bildschirm nachdem ich ein Microsoftupdate dabe darüber laufen lassen. Er ist mittlerweile wieder repariert worden seitens PC Werkstatt und es läuft wieder alles rund.
Nun habe ich das Problem nachdem Windows 10 ein eigenes EMail Programm hat, habe kein Outlook, melde dich an und es klappt wieder alles.Aber pustekuchen, es kommt keine Mail  an und er sagt mir mein Passwort wäre veraltet. Ich habe nur diese eine EMail Adresse mit dem gleichen Passwort seit jahren hat sich auch nichts geändert , aber es funktioniert nicht.
Wenn ich vom Handy eine Mail an meinen PC schicke kommt nichts an, auf meinem alten PC funktioniert alles gleich.Eigentlich ist so eine E Mail kono einrichten kein problem aber da stosse ich an meine Grenzen.
Deshalb dachte ich vielleicht weiss von euch jemand einen Rat , vielleicht muss ich in Windows einige Parameter umstellen.Sage jetzt schon danke. Gruss vlado 
hj
hj
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Vlado
Wenn dein Passwort veraltet ist, dann fordere doch ein neues an.
Meisten klappt das, in dem du auf "Passwort vergessen" gehst. Dann wird dir eine eMail geschickt mit dem du das Passwort ändern kannst.
Wahrscheinlcih stimmt dein Passwort nicht mehr mit den neuen Ansprüchen überein und du musst ein neues generienren.

viel Erfolg
Hans Jörgen

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Kalle3
Kalle3
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: Last Year
Dann wird dir eine eMail geschickt mit dem du das Passwort ändern kannst.
?????
Wo kann Vlado dann diese Mail lesen, wenn er nicht ins Mailprogramm kommt?!
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Halo Vlado,
hast Du Dein e-mail Konto schon wieder mit dem Win 10 e-mail Ordner verknüpft6
https://forum.reallusion.com/uploads/images/06767ac6-3556-4b52-b6ca-8f3d.jpg

Sonst findet das Win 10 Dein KOnto nicht
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vlado
vlado
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Hallo Werner ,  erstmal euch vielen dank für ein nicht  icloneThema, nein es geht immer noch nicht. Ich habe  so wie  es werner auf dem  schaubildzeigt das gleiche EMail programm. Habe das vorige E Mail konto wieder gelöscht und wieder neu eingetragen, klappt immer noch nicht. Wie meinst du das Werner das E Mail Programmm mit Windows 10 verknüpfen wo muss ich da was einstellen.
Wie gesagt auf dem  anderen  PC klappt es auch, habe beide bilder nebeneinander gelegt bzw. Programme vielleicht habe ich Tomaten auf den augen kann aber nichts unterschiedliches  erkennen.
Dachte vielleicht wenn jemand in diesem Thema fit ist könnte man über Teamviewer mal  drüberschauen bei mir vielleicht erkennt jemand den Fehler.
Viellleicht liegts an dem Microsoft konto in , man kann doch  auch über Windows über EMail  konten Sachen verändern die mir vielleicht nicht aufgefallen sind.
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Hallo Vlado,
ich meinte mit Verknüpfen " +Konto anlegen"
Ich habe zum Beispiel mein AOL Mail mit Win 10 verknüpft
ich sehe jetzt wenn in AOL eine Mail kommt diese Mail ohne dass ich AOL öffnen muss.
Wenn ich das nicht gemacht hätte, würden diese Mail in Win 10 nicht angezeigt
ich müsste immer AOL offen haben oder extra öffnen.

Aber Deiner Auskunft nach hasst Du das ja gemacht

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic