Ich weis ja nicht ob das Teil noch weiterentwickelt wird aber wenn ja würde ich vorschlagen auch ein kleine Art Timline einzubauen und ein paar mehr anwählbare Effektemöglichkeiten über eine Art Wizard oder Dropdownmenu und eine paar mehr kleine auswählbare Aktionen wie got to frame stop & play sounds und movies etc... also nicht wie bisher nur URL angeben So bekommt man mehr interaktivität und induviduell einstellbare und zeitbasierte Aktionen mit Widget Cast hin
Denn das liniare Konzept wie bisher mit den 3 Schrift Effekten in der Libary über xml Editor sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.
Auch wie es aussieht gibt es auch keine Entwickler die das Konzept fortzsetzen.
Dann sollten div. Effekte auch für Bilder und Formen entwickelt werden und anwendbar sein. Wie Fade in fade out zerspringen rollen drehen etc... die dann auch auf der Timline arrangiert werden können
Die Timeline wäre dann für die zeitbasierte Aktionen und Länge der Effekte nutzbar . zb. Ich habe ein Bild auf dem ich ab Frame 10 ein Effekt anwende . Bei Frame eins gebe ich eine Stop Aktion an.
Damit der Effekt erst bei einem Klick auf dem Bild ausgeführt wird. Also bei der Hotspot Link Option kann ich dann zb auswählen got to frame 10 und der Effekt wird abgespielt sobald ich dann mit der Maus draufdrücke.
Ich meine damit nicht programieren über eine Art Actionscript Editor sondern einfach für den User über ein DropMenu Aktionen auswählbar.
Also es soll jetzt kein Flashclone werden aber ein bisschen mehr interaktivität und Induviduallität darf ruhig auch in Widget cast möglich sein.
Ein paar diverse preloder zur Auswähl , vielleicht sogar etwas induvidulisierbar wäre nicht schlecht.
Da bei RL die Timleline für CT und iClone nicht fremd ist . und sie da auch mit dem AML Editor bewiesen haben Aktionen ausführen einfach zu machen sollte das eigentlich kein Problem sein .:)
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi