Profile Picture

Programm nach Maß/WidgetCast

Posted By vidi 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Hier mal ein paar Dinge die ich mir für WidgetCast Wünsche
-Spiegelfunktion , also das Objekte nicht nur gedrehrt sondern auch gespiegelt werden könnten
-Schattenfunktion, auch für Objekte nicht nur für iWidget
-ein Undo Button, schade das man da noch nichts Rückgängig machen kann
-automatischen Duplizieren von Seiten, so das man nicht immer wieder alles Neu aufbauen muss wenn eine fast identische Seite wieder benötigt wird

Schön würde ich noch finden wenn man die Layer per Drag in die gewünschte Eben schieben könnte ohne das man da unten die Move button klicken muß (ist aber nicht zwingend nur wegen der Bequemlichkeit)

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Threaded View

Threaded View
Forum Post Programm nach Maß/WidgetCast By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich wünsche mir eine zusätzliche LinkOption die schon beim Mouseover... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Schön wäre auch wenn man die Objekte auf der Bühne auch nach Bedarf... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post So viele Wünsche? Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Aber du hast... By andreasne ( 15 Years Ago )
Forum Post Na ich dachte mir falls die RL Leute noch ein paar Anregungen brauchen... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich habe gerade eine vielleicht coole Idee für WidgetCast Content... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Ja und dann ist mir noch was aufgefallen was ich toll und wichtig... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post *Grins*:D ich bin gerade wieder mal auf den WC trip und da ist mir... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, Zunächst einmal vielen Dank für Deine vielen Anregungen... By susanne78 ( 15 Years Ago )
Forum Post DANKE !!! und *freu freu freu* :) By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo susanne, hallo julia, Leider ist im BackStage Bereich be... By uli.beyer ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Leider ist im BackStage Bereich be WidgetCast überhaupt nichts... By susanne78 ( 15 Years Ago )
Forum Post ja da habe ich mir schon einige davon geholt susanne, danke. Dachte... By uli.beyer ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich habe auch das Gefühl die Software ist in einen Dornröschenschlaf... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Aber diese Effecte sind sehr schön, für 50 Points das Stück, susanne... By uli.beyer ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Version 2.5 wird übrigens im Juni veröffentlicht werden. Ich... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post :D lööööööööööööl :D By uli.beyer ( 15 Years Ago )
Forum Post So wir haben nun Juli... [img]http://www.mjmedia.de/124.gif[/img] By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Ich habe gerade eine vielleicht coole Idee für WidgetCast... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Achja und dieses Kontakformular, vielleicht da ein paar mehr... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich check gerade mal Widge me wie weit das mit meinen Content conform... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Das ist echt witzig, vidi. Habe ja bevor ich WidgetCast gekauft habe... By uli.beyer ( 15 Years Ago )
Forum Post Widgeme ist ja echt ein niedliches Programm aber deshalb muss ja die... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Könnte man in Widget me nicht wenigstens ne Copy Paste Funktion... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Wäre auch noch schön wenn der Aufnahmeknopf auch für die neuen... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Noch was ich nicht verstehen kann . Warum ist denn in Widget me nicht... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Verbesserungsvorschlag No 124 :blush: ein Grid oder Möglichkeit... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich weis ja nicht ob das Teil noch weiterentwickelt wird aber wenn ja... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post .... und unbedingt mal einen gescheiten ftp Zugang . ich wurschtel... By vidi ( 15 Years Ago )

Reading This Topic