Profile Picture

WidgetCast Tutorial Serie

Posted By vidi 17 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Weeks Ago
Hier werde ich die WidgetCast Tutorial Ecke für Beginner eröffnen . Das Programm ist eigentlich relativ simpel zu bedienen, aber da es englisch ist vieleicht nicht so intutiv am Anfang für den ein oder anderen.

Heute aus gegebenden Anlass die Lextion Schrift in Widget Cast. Wie immer nicht unbedingt schön und schick aber es soll ja auch nur um die Funktionsweise gehen :P

http://mjmedia.de/text/text.html

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Threaded View

Threaded View
Forum Post WidgetCast Tutorial Serie By vidi ( 17 Years Ago )
Forum Post [b]DANKE[/b] vidi, sehr gute Idee! Habe heute wie blöd nach nem... By uli.beyer ( 17 Years Ago )
Forum Post sag mal vidi, wenn ich flash auswähle um etwas blinken zu lassen, kann... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Nur mit Trick 17 , leider ;) WC hat echt noch einige Wünsche offen,... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post na denn werde ich mal probieren, vidi! Müsste mit deiner guten... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post soweit alles ok vidi bis auf die [b]Seiten einstellung Property Delay... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Sobald du rechts die Seite ausgewählt hast hast du unten einen... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post danke vidi, hat geklappt. Deinen Header konnte ich auch gut... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Normalerweise werden die im Costumordner abgespeichert. da hast du... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post hmm, das isses ja da sind se bei mir nicht. Ich sehe sie wenn ich... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post ah habs vidi, wenn ich über Arbeitsplatz, Dokumente und Einstellungen... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post also die Teile haben die Endung .wcp vielleicht läst du mal Windows... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post nee, wll die auch dahin speichern, danke vidi. Grüßle uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hier nun ein weiteres Video zu Widgetcast. Hier zeige ich wie man sich... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post gelungenes Werk vidi, danke. Werde heute einmal versuchen das ganze... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich raffs net, wenn ich mehrere Seiten in WidgetCast erstellt habe,... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Es gibt zwei Möglichkeiten die Seiten miteinander zu verlinken . 1.... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo vidi, habe ich heute im Renderostity Newsletter gesehen und... By uli.beyer ( 16 Years Ago )

Reading This Topic