|
Author
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Also ich denke dein Rock ist weiter vom Körper weg wie meine Bluse Kann sein, also hier nochmals ein Test mit ner Bluse
Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
JIX
|
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 1.3K
|
Was mich betrifft sind insbesondere Dirndl vollkommen unnötig. ;)
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Also ich denke dein Rock ist weiter vom Körper weg wie meine Bluse
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Silveradler
|
Silveradler
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 7.8K
|
Ich habe eine umgewandelte CC-Kleider Vorlage verwendet (zum Selbermachen bin ich zu blöd)
Werner .... das glaubst Du doch wohl selber nicht. Du willst es nicht. Dafür ist keiner zu blöd, sondern das ist ein ganz anders Interessengebiet. Aber Dein Chlip bestätigt mir, was ich vermutet habe. Und das Rigg wurde ja automatisch mit Blender gemacht. Wenn Fräulein Patronin Vidi, Dir die Datei zukommen ließe und Du sie durch Dein IClone jagen würdest, wären alle unnützen Kommentare, die zu nichts führen, vollkommen unnötig. Übrigens ein toller Rock und die WeightMap hast Du auch toll hinbekommen, was ich von mir und meinem Dirndl überhaupt nicht behaupten kann. Das wir nicht werden muß noch einmal alle Materialien abändern !
Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl : Silveradler
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Obwohl ich diese Funktion eigentlich selten bis nie bisher benutz habe wollte ich mal sehen was debei rauskommt. Ich habe eine umgewandelte CC-Kleider Vorlage verwendet (zum Selbermachen bin ich zu blöd) Ich habe extra die "Hide-Inner-Mesh" Funktion abgestellt 1. Clipteil: Physik - Animation erstellt 2. Clipteil: Animation gebaken 3. Clipteil: Gebakener Animationsclip Aber vielleicht meint Ihr ja auch ganz was anderes als das was ich hier zeige. Zu dem Thema seit ihr ja wohl die Spezialisten Gruß vom Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
aber genau wegen besagter Asynchronität könnte der Knackpunkt beim Rig liegen ... also das läuft auch ohne Physik einschaltung problemlos , also mit dem "rig "bzw wichten hat das gaanz sicher nichts zu tun ,das ist nur der gebakende clip die spinnt
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
JIX
|
|
|
|
Vielleicht ist der Begriff "Pipeline" treffender. Es könnte natürlich auch ein Problem mit der Grafikkarte sein, aber warum funktionert dann die Simulation?!
Ein Bake-Test mit nativem iClone-Content könnte das Problem eingrenzen ...
|
|
|
|
|
Silveradler
|
Silveradler
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 7.8K
|
Entschuldigung. ...Aber was sollte das mit dem Rigg zu tun haben? ?? Ich kenne Deine Grafikkarte nicht und glaube die Berechnung der Punkte ist vielleicht zu ungenau. Die Eingrenzung des Problems könnte vielleicht die Probe auf einem anderen PC sein.
Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl : Silveradler
|
|
|
|
|
JIX
|
|
|
|
Eigentlich sollte die Aufzeichnung sogar noch etwas besser sein als die Simulation, aber genau wegen besagter Asynchronität könnte der Knackpunkt beim Rig liegen ...
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Na Simulation funktioniert ja . Also Physik ist ja dann aus beim abspielen der gebackenden Animation . Mir scheint das der gebackendende Bliusen Clip nicht syncron ist mit der Character animation ist . Mit der Bluse ist auch alles in Ordnung , wenn ich garkeine Physik nehmen gibt es auch keinerlei Probleme . Ich denke wenn es bei euch läuft ist das Mesh darunter ausgeblendet ? Aber ich versteh halt nicht warum die Aufnahme so garnicht mir der Simmulation übereinstimmt . Es sollte doch identisch sein . Ich sollte das Ergebnis bekommen was ich auch in der Simulations Vorschau sehe
|
|
|
|