Profile Picture

Absturz

Posted By Süsse 2901 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Hallo Wolfgang
Hab ich noch nicht probiert( ich weis aber auch nicht wie ich das ausstellen kann)
Ich warte mal die Antwort von RL ab 
Lg. Jutta
Anonymous
Anonymous
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Wenn du den Indigo RT nutzt, so ist die letzte Version RT 3.8.37. Hast du das Rendern auch schon mal ohne Indigo probiert?

Netter Gruß
Wolfgang
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)Veteran Member (704 reputation)

Ich render mit dem Indigo plugin
Ich hab jetzt alles mögliche probiert. Egal wie groß die Szene ist oder was darin enthalten ist es stürzt immer wieder ab.Ich hab die Auflösung herabgesetzt und alle möglichen Formate probiert, immer wieder das gleiche Problem. Bei meinem letzten Projekt lief noch alles einwandfrei
Bei meinem PC ist alles auf dem aktuellen Stand und genug Arbeitsspeicher hab ich auch
Ich hab RL angeschrieben und denen ein Projekt geschickt.Mal sehen ob es von der Seite eine Lösung gibt
Lg. Jutta
Anonymous
Anonymous
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)

Süsse 2901 (20.01.2017)
Ich hatte Partikel in dem Projekt als ich die gelöscht habe hat es einwandfrei gerendert
Leider war es nur von kurzer Dauer denn jetzt hab ich wieder das gleiche Problem. Vielleicht sollte ich das Programm neu installieren

Mit den Partikeln dürfte es nichts zu tun haben. Renderst du mit den Renderer von iClone  oder mit den Indigo PlugIn?
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Ich hatte Partikel in dem Projekt als ich die gelöscht habe hat es einwandfrei gerendert
Leider war es nur von kurzer Dauer denn jetzt hab ich wieder das gleiche Problem. Vielleicht sollte ich das Programm neu installieren

Anonymous
Anonymous
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Süsse 2901 (18.01.2017)
Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden. Dankeschön für deine Hilfe
Lg. Jutta

Ich wüsste auch gerne mal, um welchen Fehler es sich hier gehandelt hat und was die Lösung dafür war.

Nette Grüße
Wolfgang 
Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Ich gebe Vidi recht,
würde mich auch interessieren wie Du es gelöst hast
Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden.

wär doch nett noch zu schreiben was nun der Fehler war das andere User evtl aus deinem Tread auch noch einen Nutzen ziehen können :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden. Dankeschön für deine Hilfe
Lg. Jutta
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Wenn ich die Projekteinstellungen öffne  kann ich unter Simulation PhysX Engine oder Bullet Engine einstellen. Wenn ich Bullet Engine anklicke dann rendert es problemlos

1
2

Reading This Topic