|
Author
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 4.7K
|
Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das Iclone6 beim Rendern abstürzt Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Lg. Jutta
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Jutta, dass kann viel Ursachen haben. HIer mal ein paar Tipps. Lass mal ein Clean Programm (zB CCleaner) laufen. Kann sein dass Dein Temp-Speicher voll ist (durch die Abstürze) Such mal nach neueren Grafikkarten-Treibern. Evrl ist auch Deine Scene zu groß. Das birngt IC auch ab und an zum Abstürzen. Wie gesagt - dass ist so einfach nicht zu sagen. Die Tipps sind wie "Lesen aus der Kristallkugel" Gruß vom Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Ja das hab ich auch schon alles durch. Ich werde mal die Szene verkleinern das hab ich noch nicht versucht Danke erst mal für die Antwort Lg
|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Wenn ich die Szene verkleinere stürzt es genauso ab, wenn ich aber die Physik ausschalte rendert es einwandfrei. Das ist aber ja nicht Sinn der Sache!!!!!!!!!! Ich werde RL mal anschreiben
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
|
wenn ich aber die Physik ausschalte rendert Frage dazu: Was für Phsyik bzw was hast Du mit Physik gemacht. Gru vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Wenn ich die Projekteinstellungen öffne kann ich unter Simulation PhysX Engine oder Bullet Engine einstellen. Wenn ich Bullet Engine anklicke dann rendert es problemlos
|
|
|
|
|
Süsse 2901
|
Süsse 2901
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden. Dankeschön für deine Hilfe Lg. Jutta
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden. wär doch nett noch zu schreiben was nun der Fehler war das andere User evtl aus deinem Tread auch noch einen Nutzen ziehen können :rolleyes:
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
|
|
|
Ich gebe Vidi recht, würde mich auch interessieren wie Du es gelöst hast Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Anonymous
|
Anonymous
Posted 9 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 741
|
Süsse 2901 (18.01.2017) Problem gelöst ich hab den Fehler gefunden. Dankeschön für deine Hilfe Lg. JuttaIch wüsste auch gerne mal, um welchen Fehler es sich hier gehandelt hat und was die Lösung dafür war. Nette Grüße Wolfgang
|
|
|
|