Profile Picture

Freibier

Posted By Dat-Ferkel 10 Years Ago
Rated 5 stars based on 2 votes.
Author
Dat-Ferkel
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)Distinguished Member (6.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago

Threaded View

Threaded View
Forum Post Freibier By Dat-Ferkel ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti Freibier ist immer gut Passt Gruß Postfrosch PS. Dabkje... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post AW: Freibier By Dat-Ferkel ( 10 Years Ago )
Forum Post Hi Berti Da sag ich doch mal anständig "D ANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!" By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Super, liebes Dankeschön! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Wie wundervoll, riesigen Dank, was kann ich den gut brauchen!! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Oh ich danke Dir so sehr, wie wundervoll! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Ich finde das sowas von nett und großzügig, all die feinen Charakter,... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Darf ich hier mal um Rat bitten, ob wohl irgendwo ein Tut existiert,... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Softcloth for DAZClothing in iClone 6 DAZ to iClone... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Vielen vielen Dank, dann mach ich mich nochmals mit neuem Mut ans... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Dankeschön für die Fribiester :-) By ed3dlux ( 10 Years Ago )
Forum Post ...und sogar seine Locke schwingt, wie klasse! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Danke Gruß Rogrie By RoGrie ( 10 Years Ago )
Forum Post Donnerwetter, das muss man erst mal können!! kniefällige, neidlose... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post jack sieht ja wie auf einem foto aus :w00t: wie schafft man sowas... By Amadeus ( 10 Years Ago )
Forum Post , da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Wow, bin immer fassungslos, wie fotorealistisch Du die Charakter alle... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Nur keine falsche Bescheidenheit, im Ruhestand bin ich auch, aber... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Judith Es ist einfacher als du denkst und auch kein Geheimniss... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Vielen Dank, wie spannend, da guck ich mal, wäre ja fantastisch, wenn... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post einfach unübertrefflich was du da bastelst :w00t: ich habe die haare... By Amadeus ( 10 Years Ago )
Forum Post Das ist aber nett, da komm ich gerne drauf zurück, vielen herzlichen... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo action_2009, Erstmal Danke für diesen Tip! Habe die Schritte... By w.bauer3100 ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] mit FBX-Converter konvertiert und dann in 3Dxchange geladen... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post hallo berti :) ich bin von deinen avataren immer schwer begeistert,... By Amadeus ( 10 Years Ago )
Forum Post moin moin berti mit Carrara also. oha, an der wichtung bin ich immer... By Amadeus ( 10 Years Ago )
Forum Post Danke Gruß Werner By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Wunderschönes Gebäude mit feinen Effekten, danke herzlich! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Wale?? Das klingt ja auch großartig, freu mich drauf! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Ich habe einen externen Ferkel Festplatte gekauft :D Vielen Dank :)... By ed3dlux ( 10 Years Ago )
Forum Post Oh mein Gott, ich glaubs ja nicht, der ist ja einfach... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Vielen Dank auch von mir für die scheinbar unerschöpfliche... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Auch von mir vielen Dank, funktioniert super ! :cool: Ich dachte,... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Was ein Paradies das hier ist, auch Dir herzlichsten Dank! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Klasse, vielen Dank! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] kein Vergleich zu Deinen "Kunstwerken"[/quote] Hab ich's... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle ... besonders natürlich an... By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post Super, was sind die hübsch, danke! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Super Danke ...Bertie Wie immer perfekt ! By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post Jetzt braucht "island" ja nur noch 'ne Robbe. Hab mich heute schon mal... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Jaja, das mit den Robben ist wirklich nicht ganz einfach, ich weiss... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Wie wär's damit: LINK Aber brauchst Du nicht, hab schon jemand... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Ach, ist das aber lieb, vielen Dank! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Nur weil wir gerade noch beim Thema sind, und bevor ich morgen wieder... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Prima, auch den kann ich gut brauchen und werd ihn in Ehren halten! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post @Tripfreak Danke für die "echten" Roben (incl dem Walross) [quote]... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] Mit der Einfügeleiste habe ich auch 2 Tage Probleme... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Danke, die Mütze kann ich so auch brauchen. Ich habs im CC als... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Ich hatte mir mal von Bigboss (glaub ich) die CC Merman & Mermaid... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Island [quote] Was es auch nicht zu geben scheint sind... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Ja das stimmt natürlich schon, Flossenhandschuhe sind auch in der... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Schaut gut aus. Gruß Werner PS. Wird dich aber trotzdem nicht Herr... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Da bewegt sich ja wieder so einiges... Könnte auch mal Deine Hilfe... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Du bist schon ein Zauberkünstler! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Captain Blaubär, hihi! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti !!! Bist Du immer noch gewillt einer Robbe Animationen... By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post Die ist aber niiiiedlich, hihi, eine Wolpertinger-Robbe! :D By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Ich muss unbedingt nochmal vorbeikommen und mich für das göttliche... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Oli, danke für die nette Robbe Gruß Werner By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post @Berti ! Danke für Dein Lob ! [quote] He Oli, die Robbe ist doch... By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] weil ich mich öfters mit dem komischen Kerl aus Damsdorf... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] weil ich mich öfters mit dem komischen Kerl aus Damsdorf... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Du bist nicht nur technisch ein Künster, Herr Ferkel, sondern Du... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post hallelujah er ist wieder da, er ist auferstanden, er lebt !!! preiset... By Amadeus ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] Ps. Damsdorfer: Kannste nicht gehört haben, du hast auf der... By action_2009 ( 10 Years Ago )
Forum Post Sehr schön, vielen Dank ! LG tripfreak :) By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Ihr zwei und natürlich alle anderen auch ! Ich habe die Robbe... By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post Kann ich ich garnicht genug bedanken, ich freu mich ganz ganz arg! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Deine Hand-Örgler sind einfach wundervoll, großes Dankeschön! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Habe wieder was im "Neuen Ordner" (Seppel und der Andere) Hallo... By w.bauer3100 ( 10 Years Ago )
Forum Post :hehe: [quote][b]w.bauer3100 (29.11.2016)[/b][hr] Habe wieder was im... By Silveradler ( 10 Years Ago )
Forum Post Danke für die Hilfe! Ist ja ganz schön versteckt !! lg By w.bauer3100 ( 10 Years Ago )
Forum Post Na, dann ist es ja zum Glück nicht so schade um den alten, denn der "... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Genial, da schlag ich mit Begeisterung zu, danke Dir sehr und sehr! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, danke für den schneidigen Musketier. Der ist klasse. Ich... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Klasse, danke! Dein neuer Landsknecht ist übrigens schon fleissig beim... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Wie konntest Du ahnen, dass er recht nass geworden ist?? Es war aber... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Boaaah, das ist aber auch ein toller Kerl, danke Dir!!! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Du bist doch unbezahlbar, wie oft Du mich schon zum Kichern gebracht... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Judith, du kannst auch mit Kreuzritter ein ganze Heer aufstellen... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post soppelt By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Ja klar, aber wenn es Genesis-Figuren sind, kann ich glaub ich ja das... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Ach Herr Ferkel, Du bist ja so klasse, danke! Ja, ich weiss, so mit... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Aber natürlich, das hatte ich ja ganz aus den Augen verloren, diese... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Jauchz!!! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post oh wie klasse, danke!! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Der ist ganz genau der Stil, den ich brauche, wie lieb Du bist,... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Genial, danke und liebe Grüße! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Ein besonders schöner Galerieholländer, danke Du Lieber! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Donnerwetter, was für Prachtkerls auch wieder, ich werde sie reich... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Da bin ich gespannt, hatte noch keine Gelegenheit, sie anzusehen,... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest Gruß Werner PS. Wo... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Hllo Berti, wir wünschen Dir auch eine schöne Weihnachtszeit Liebe... By Manniliesa ( 10 Years Ago )
Forum Post Donnerwetteer, was ein schöner Baum und die Animation mit dem... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo Island, zu dem Kerzenanzünden gibt es ein Weihnachtsvideo von... By Manniliesa ( 10 Years Ago )
Forum Post Habe es mir soeben angesehen und bin total geflasht, wunderschön und... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Nein, ich glaube auch, der ist neu, wird sofort shanghait! Danke, Du... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post [quote] meistens auf TF3DM, arbeite die Kleidung in Hex um[/quote]... By Postfrosch ( 10 Years Ago )
Forum Post Wow, das ist ja eine Riesen-Geschenk-Packung :w00t: Ich bin meistens... By toystorylab ( 10 Years Ago )
Forum Post Leer By Dat-Ferkel ( 10 Years Ago )
Forum Post Klasse! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Schaue zwischendurch auch mal wieder zum Danksagen vorbei ! :cool:... By tripfreak ( 10 Years Ago )
Forum Post Hallo. Danke nochmals für die vielen freeeeeebeeeeees in 2016 und in... By RoGrie ( 10 Years Ago )
Forum Post Auch Dir alles Schöne und Gute im Neuen Jahr und 1000 Dank, sowohl für... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Auch mir ist es ein Bedürfnis, so kurz vor dem Jahreswechsel hier... By island ( 10 Years Ago )
Forum Post Hey Berti, auch von mir noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN für die... By toystorylab ( 10 Years Ago )
Forum Post Oh super, die heuere ich aber vom Fleck weg an, danke! By island ( 10 Years Ago )
Forum Post AW: Freibier By Dat-Ferkel ( 9 Years Ago )
Forum Post Happy New Year! Du bist ja schon wieder fleißig im neuen... By toystorylab ( 9 Years Ago )
Forum Post Wow ist der schön, da hofft man richtig, dass einem eine Geschichte in... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Lieben Dank und schönen Abend! By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Oh danke, ich war noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen, das hätte... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Himmel, ist der Klasse!! Mein Dankeschön für all Deine großzügigen... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Dachte ich mir shcon Werde mir den Neuen holen - Danke Gruß vom... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Dat_Ferkel, hab versucht den Tyxpen runterzuladen,will aber ein... By RoGrie ( 9 Years Ago )
Forum Post Ach, ist das ein Prachtkerl! Ich wüsste zwar auf Anhieb absolut kein... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Wieder einmal suuuuper! Danke vielmals !!! Liebe Grüße Walter By w.bauer3100 ( 9 Years Ago )
Forum Post Ich liebe Deine Animation genauso sehr, wie Deine Figuren - hab noch... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, Judith vielleicht nicht - ich schon :D Gruß Werner PS:... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, als ich habe von zwei Deiner Figuern die Haare schon... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Du verstehst immer wieder neu zu faszinieren, das muss man Dir lassen!... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post ...und immer wieder tagesaktuell ! :P LG tripfreak :) By tripfreak ( 9 Years Ago )
Forum Post Mensch, was bist Du guuut! (Und wenn die Dame je Wind davon kriegt,... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post [quote] war früher mal im Nebenjob Wandergynäkologe . [/quote]... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Hi Berti Die Dinge (Dinger) liegen in deiner Hand. Brauchst de nur... By action_2009 ( 9 Years Ago )
Forum Post Also die aus der allerletzten Zeit hab ich zwar noch nicht nutzen... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, bis jetzt haben alle Avatare (wenigstens die ich mir... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Boaaaah ey, ich liebe Deine Typen, was für Charakter Du da auch immer... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Respekt, danke auch für den Storch. Ales Super gemacht. Gruß Manfred... By Manniliesa ( 9 Years Ago )
Forum Post Hey Berti, vielen Dank für den Titan! Es fehlen allerdings... By toystorylab ( 9 Years Ago )
Forum Post Hi Berti Vielen Dank für das Ungetüm. Jetzt haben wir alles zusammen... By action_2009 ( 9 Years Ago )
Forum Post Cool... Danke für Update Titan! By toystorylab ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, danke an den Titan for himself Grüsse vom Postfrosch By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Pfadfinder und Wander-Gynäkologe, Du bist ja in der Tat ein Schweizer... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti ich bewundere ja deine Ausdauer und dein Freigben deiner... By hj ( 9 Years Ago )
Forum Post Klasse Arbeit Berti...wie immer ! Danke für die tollen Charakter !... By Silveradler ( 9 Years Ago )
Forum Post Leider kann sich Dat-Ferkel (Berti) nicht mehr einloggen und ist daher... By action_2009 ( 9 Years Ago )
Forum Post Oh je, hoffentlich haben wir ihn bald wieder, auch von mir die besten... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post [quote] Leider kann sich Dat-Ferkel (Berti) nicht mehr einloggen und... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Berti ist nicht krank, sondern er kann sich nicht bei RL einlogen,... By action_2009 ( 9 Years Ago )
Forum Post So schlimm das ist, es ist allemal ne Erleichterung, dass er nicht... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Sieht ja wirklich komisch aus, alle Einträge in diesem Dialog von... By RoGrie ( 9 Years Ago )
Forum Post Bin wieder da, ein beklopptes Addon hat es wohl verursacht, nun kann... By Dat-Ferkel ( 9 Years Ago )
Forum Post Oh ws freu ich mich!! Herzlich Willkommen zurück und schönes... By island ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, schön dass es wieder klappt. Hast Du meine e-mail... By Postfrosch ( 9 Years Ago )
Forum Post Nee, Werner konnte mich ja nicht einloggen um zu lesen - war nur eine... By Dat-Ferkel ( 9 Years Ago )
Forum Post Hallo Berti, schön das du wieder da bist Gruß Roland By RoGrie ( 9 Years Ago )

Reading This Topic