Profile Picture

Zwang durch Reallusion

Posted By ThorstenMihm 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
ThorstenMihm
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo allesamt,
ich hatte mir popVideo 3 im Bundle mit Realistic Human 100, Super VFX 200 etc. gekauft.
Nun stelle ich fest, dass, wenn ich nicht im Internet bin und einen dieser Contents aufrufe, sei es im iClone oder im CC, ich ein Wasserzeichen erhalte und nicht weiterarbeiten kann. Stelle ich das Internet an, funktioniert es. Selbst eine Content-Aktivierung hilft hierbei nicht.
Ich habe mich bei Reallusion massiv beschwert, denn aufgrund der bekannten Risiken nutze ich das Internet auf meinem Arbeits-PC nur zum Aktivieren und gehe ins Internet auf einem zweiten Internet-PC. Beim Arbeiten ist das Internet auf dem Arbeits-PC gesperrt. Dass ich jetzt gezwungen werde, permanent im Netz zu sein und die Risiken einzugehen, halte ich für extrem kundenfeindlich und entspricht eigentlich einer Nötigung, zumal dies im Vorfeld nicht vermerkt wurde.
Vielleicht ändert Reallusion sein einschränkendes Verhalten, wenn viele mit diesem Zwang ihre Probleme haben und sich beschweren.

Wie seht ihr dies?
Euer Thorsten

Reading This Topic