Profile Picture

Highland-Lord (eine CC Avatar)

Posted By Postfrosch 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago

Hallo freunde,
nochmals was aus den schottischen Highlands. Der Highland Lord.
Auch diesmal ist alles aus dem CC inkl. der Kleidung
Verwendet wurde der Blazer, das Shirt, der Rock, Banderas sowie die Boots
Die Mütze kommt aus einem Bigboss-Pack
Es geht sicher noch mehr und besser
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: 7 Years Ago
Danke Dir, besonders der Schatten im GIF gefällt mir....Gruß Georg
Tesira
Tesira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
hallo Werner,

wieder ein toller Charakter. Meine Frage ist jetzt - wenn du den Iren in deinen Shop bringst, was müssen die Käufer dann haben? Brauchen die alle die Essetials oder reichen dann die verwendeten items oder können die das so einfach benutzen? 

Liebe Grüße
Tesira

action_2009
action_2009
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hallo Werner,
der sieht aber schnieke aus, auch die Aktion die er gerade ausführt.
Ist dir mal wieder als 'Scheffschneider' wunderbar gelungen, Hut ab und Daumen rauf.
Wie sieht es eigentlich mit der Weitergabe solcher Figren in IC6 aus?
Gruß action

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

@Tesira,
Wenn ich den in Shop stellen würde (was ich eigentlich will, mir aber der Aufwand zu groß ist da mein Englisch immer mehr verrostet - mal sehen)
würden man das Essential-Paket brauchen, da alle Teile daraus sind. Nur die Mütze ist aus einem Bigboss-Pack - aber die würde ich auch nicht reinstellen (oder vorher noch schnell selber eine machen.

@action:
Erst mal Danke fürs Lob. Ich könnte die CC-Avatare jederzeit in meinem Shop weitergeben (auch nals Freebie). Wer das Essentialpack zu CC hat bekommt nicht mal Wasserzeichen.
Avatare die nur mit den Bestandteilen des Basic - CC bestehen könnte ich auch als Freebie über z.B. die Dropbox verschenken. Nur da hat jetzt RL was dagegen (lt. der neuen EULA)

Gruß Werner

action_2009
action_2009
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Nur da hat jeztz RL was dagegen (lt. der neuen EULA)

Der Verein wir mir immer
un­sym­pa­thischer.
Kommen mir vor wie Kleinkinder "das ist mein Spielzeug, bääääh!"

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

Tesira
Tesira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)

hallo Werner,

das hab ich mir schon gedacht, dass dann alle die Essentials Version brauchen,was den kleinen Kreis der Nutzer dann nochmal einschränkt.

Liebe Grüße
Tesira 

Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Tesira,
und dann ist da noch dieser Sachverhalt.
Wenn ann den Avatar wieder zurück nach CC exportiert und bearbeiten will, dann sind die schönen
Texturen weg. Es wird wieder alles durch die Standardmasken (RGB usw) ersetzt. Egal ob Haut oder Kleidung
Hat auch Alley schon erwähnt.
Wer allos seinen gekauften oder geschenkten CC-Avatar in CC erneut bearbeiten will
und die Kleidung und Hauttextur auch hinterher behalte will, muss es im CC unter Custom in den einzelnen Ordnern abspeichern,
dann kann er sie auch bei anderen Avataren verwenden. (oder er speichert sie vorher in IClone in den Ordnern ab -geht bei Kleidung nicht aber bei haut)
Gruß Werner

Tesira
Tesira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

hallo Werner,

ja, das hab ich auch schon gemerkt und das nervt gehörig. Ist alles total umständlich geworden dadurch. Außerdem hab ich auf der CharakterCreator Seite gelesen, dass man von den Essentials wohl sogar die Exportversion braucht, selbst, wenn man nur ein Teil als .obj rausspeichern will mit 3dXchange. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder ob das ein Schreibfehler ist auf der Seite. Da könnte man dann mit der normalen Version nicht mal irgendetwas verändern in einem anderen Programm.

Liebe Grüße
Tesira

Kalle3
Kalle3
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: Last Year
Der Verein wir mir immer un­sym­pa­thischer.

nicht nur dir, action,
Das Handling eines so schönen Programm´s wird immer problematischer (auch von den technischen Voraussetzungen her). Es werden immer mehr teure Zusatz-Optionen notwendig und die Kundenfreundlichkeit ist eh fürn A..
Dann noch dieser Blödsinn dass die Entscheidung englische vs. deutsche Versionen vollkommen undurchsichtig für Einsteiger sind, und zu allem Überfluss bei Irrtum, noch nicht mal umtauschbar sind.
In iC5 gab es ja noch viele Möglichkeiten ohne zusätzliche Geldmittel weiter zu kommen.
Jetzt in iC6 entpuppt sich Reallusion immer mehr zum Geldvernichter ( Charakter Creater, -Essentials- Crazy Talk 8 -Pipeline- ) und immer weniger zum kreativen Clip Gestaltungs-werkzeug

@Postfrosch
Deinen Highländer find ich gut, aber auch den/die Motions.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

1
2
3

Reading This Topic