Profile Picture

Einfügen von Videos aus der Tropbox oder andere...

Posted By action_2009 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3
4

Author
tripfreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
So, nachdem das jetzt gerade an anderer Stelle nicht funzen wollte, probier ich's halt hier noch mal.
Irgendwie muss man das doch hinkriegen ! :crazy:

Ach so, ich verstehe - wieder viel zu kompliziert gedacht, einfach nur den Link und nicht den ganzen Zusatzcode einfügen !

LG
tripfreak :)

--------------------------------------------------

Andi
Andi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Jungs!

Ich würde alles bei YouTube Hochladen! Da ist es scheißegal wie oft die Zugriffe auf die Videos sein werden! :)
Bei Dropbox bin ich zwar auch angemeldet habe aber es noch nie genutzt! Als hätte ich es geahnt, dass da was net stimmt! :D

Ich bleibe auf jeden Fall bei YouTube! Das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen! ;)

Liebe Grüße

:)  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch :arrow:

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal

Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)

Hallo Postfrosch !
Auch bei mir kommt seit Tagen die Meldung, daß Topbox 48 GA demnächst ausläuft.
Das habe ich auch nicht gewußt und davon stand auch nirgends etwas davon.  Man soll ein Ubrade  machen und 99 Euro im Jahr berappen.
Das ist mir für ein paar Videos einfach zu viel.  Darum werde ich wohl meinen Webspace erweitern...das ist wesentlich billiger.
Also werde ich den ganzen Krempel löschen !

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
[/quote]Nachtrag zum Benutzen der Dropbox aum Film Clips hier einzufügen:

Liebe Freunde des Forums,
wie ich heute erfahren musste, eignet sich die kostenfreie Dropbox nur bedingt um hier Filmclips (vornehmlich mp4)
abzulegen die man in das Forum (vermutlich in jedes Forum) per Link zuzm Download(nur ansehen) anbieten will.
Mir wurde heute mein Dropboxkonto gesperrt. Grund zuviel Datenverkehr.
Hier die e-mail die ich von Dropbox bekam:
[quote]
Hallo,
diese E-Mail ist eine automatisierte Dropbox-Benachrichtigung darüber, dass Ihre öffentlichen Links wegen Erzeugung übermäßigen Verkehrs vorübergehend gesperrt wurden. Ihre Dropbox wird, mit Ausnahme der öffentlichen Links, weiterhin normal funktionieren.
Bei weiteren Fragen zu gesperrten Links, suchen Sie bitte das Hilfecenter auf. Falls es sich hierbei um Ihre erste Sperrung handelt, können Sie diese eventuell entfernen, indem Sie auf Ihre Kontoseite gehen. Wenn Sie mehr Bandbreite benötigen, können Sie auf der Kontoseite auch ein Upgrade auf Dropbox-Pro durchführen.
Das Dropbox-Team

Ihr konnten daher die Clips nicht mehr sehen. Ich habe die letzten beiden Clips in der Dropbox gelöscht und YT hochgeladen.
In diesem Tread würde es keinen Sinn machen, da die eingestellten Clips zur Verdeutlichung und zur Probe der Funktionsweise nötig sind.
Ich will Euch nur vorwarnen, dass es auch Euch passieren kann wenn ihr mehrer Clips hier per Link aus Euerer Dropbox ablegt.
Mein Konto konnte ich zwischenzeitlich wieder entsperren, bei einer erneuten Sperre bekomme ich es scheinbar nicht mehr so leicht

Gruß Werner

Hier der Hinweis:

Beschränkungen des Datenverkehrsaufkommens

Links werden automatisch gesperrt, wenn sie ein ungewöhnlich hohes Verkehrsaufkommen verursachen.

Kostenlose Dropbox Basic-Konten:
  • Das Datenaufkommen für alle Links darf insgesamt bis zu 20 GB pro Tag betragen. Bei darüber hinausgehendem Datenaufkommen wird der entsprechende Link deaktiviert.
  • Die Gesamtzahl der Downloads, die alle Ihre Links zusammen pro Tag erzeugen können, beträgt 100.000 Downloads pro Tag.

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Hallo Werner
BINGO
Voll ins Schwarze getroffen.
Reallusion tut sich damit aber gerade keinen Gefallen, sowas nicht zu dokumentieren.

Video aus iClone5 64Bit
Gruß action

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)Distinguished Member (3.4K reputation)

Hallo Postfrosch !
Das war der Tip des Tages !
Ich habe das Video in IClone 6 gerendert und ohne Probleme hier einfügen können. Allerdings braucht IClone 6 ca.  10 mal solange um den selben Clip zu rendern. Mit IClone 5 64 bit  werde ich das natürlich auch noch probieren, aber ich gehe davon jetzt schon aus, daß Deine Analyse 100 % richtig war. und einen schönen Restsonntag...:)

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

@action; @silveradler
Ich glaube ich weis (bzw vermute) jetzt warum bei Euch die mp4 Videos aus IC nicht unter IF Code [Video] laufen.
Ich nehme an dass Ihr die mp4 Dateien aus IC5 32bit gemacht habt. Dieser m4 Container arbeitet NICHT mit h.264
Nur mp4 (h.264) sind als HTML 5 Clips mit IF-Code [Video] aus der Dropbox ins Forum einzufügen.
Diese Format erzeugt aber nur IC 5 64bit sowie IC 6 (daher läuft Silveradlers Clip den er vorher hochgeladen hat)
Darum habe ich diesen Test gemacht: Es ist 2 x das geleiche Projekt.
Den 1. Clip habe ich aus IC 5 32bit exportiert. Ergebnis ist die bekannte Fehlermeldung.
Den 2. Clip aus IC 5 64bit. Der Clip läuft wie die bisher von mir importierten.
Daher könnt ihr auch die mit Magix oder einem Konverter bearbeiteten Dateien aus der Dropbox lauffähig verlinken da hier der h.264 Codec in Gebrauch ist.
mp4 ist ein Container in dem sich viele verschieden Formate tummeln können. Für HTML 5 also nur h.254 verwenden ;)
Ich nhoffe, ich konnte wieder einige Ungereimtheiten für Euch klären.
Gruß Werner

Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Postfrosch !

Jetzt mal eine dumme Frage von  mir: Was meint ihr beide mit "direkt aus iClone verlinken" ?

Eigentlich genau wie Du es beschreibst !      Aber es geht halt nicht ohne zu konvertieren !
Ich kann das selber nur noch in IClone 6 probieren...vielleicht geht es dann.

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Diese Fehlermeldung habe ich bei Videos die ich direkt von IClone aus verlinke.

@silveradler; @action
Jetzt mal eine dumme Frage von  mir: Was meint ihr beide mit "direkt aus iclone verlinken" ?
Ich habe meine Clips zum Testen in IC 5 und 6 direkt als mp4 Datei ausgegeben, diese dann in die Dropbox exportiert und von dort aus ins Forum verlinkt.
Das Ergebnis seht ihr ja selber.
Vielleicht erstellt bei Magix keine mp4 Dateien mit dem h264 Code ? Ihr schreibt ja, dass die Videos die ihr mit Magix als mp4 ausgibt diese dann verlinken kann.
Mit dem IFCode [Video] kann man auch nur m4 und h264 Videos abspielen. Andere Videos gehen damit nicht, Nur die sind als HTML5 Videos zu gebrauchen.
Somit mussten die Test die Silveradler gemacht hat schief gehen
Noch einen Frage: Exportiert ihr aus IC 6 oder IC5? Wenn IC 5: Steht bei MP4 in Klammern (H.264) dahinter?
Vielleicht kann mir mal jemand einen Link für die Datei geben die bei Euch NICHT spielen
Gruß Werner

action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Diese Fehlermeldung habe ich bei Videos die ich direkt von IClone aus verlinke.

Dito
Konventiere ich irgend ein Format in Magaix Video in mp4 so funzt das mit dem verlinken.

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

1
2
3
4

Reading This Topic