Profile Picture

And the Winner is...

Posted By susanne-RL 9 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Sicher seid ihr alle schon ganz gespannt, welche Filme ausgezeichnet wurden. Ihr habt es uns mit euren tollen Beiträgen nicht einfach gemacht, aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Jury hat abgestimmt und hier sind sie, die Gewinner des iClone Filmwettbewerbs 2015:



Bester Film
Alien Xenomorph von Andre
https://www.youtube.com/watch?v=KBZJ-ZLRYs4

Beste Kostüme
Last Man von Vlado
https://www.youtube.com/watch?v=8ambzYcwfhY

Bestes Script
Fairy Tales von Thorsten
https://www.youtube.com/watch?v=7sfDp1rBWo8

Zuschauerpreis
Hier haben zwei Filme die gleiche Punktzahl erhalten und so gibt es auch zwei Gewinner:

Nichts von HGSP
https://www.youtube.com/watch?v=RR_Ej0i7qPY
und
Alien Xenomorph von Andre
https://www.youtube.com/watch?v=KBZJ-ZLRYs4

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
(eure Gewinne werde ich später noch bekannt geben)


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
9 Years Ago by susanne-RL
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!! Smile




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich besonders für HGSp da auch mal einer sein sehr guten experimentellen Clips gewonnen hat.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
9 Years Ago by Postfrosch
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Ich gratuliere allen Gewinnern dieses Wettbewerbs! Smile

Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Edited
9 Years Ago by Andi
vlado
vlado
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Wie werner es schon gesagt hat freuts mich für HGSP der zurecht von uns den  Zuschauerpreis erhält. Bester Movie von Andre da gibts nicht s zu rütteln Technisch der beste Film. Beim Schript hätte ich auch nicht anderst getippt, Thorstens Film hatte soviele WEndugen das gepackt in wenigen Minuten war schon sehenswert.

Etwas überrascht bin ich das ich diesmal den Kostümpreis bekommen habe, habe eigentlich mit Werners Sonnengötter gerechnet , muss ehrlich gestehen nach so vielen guten Einsendungen hätte ich diesmal mit keinem Preis gerechnet. Ich hoffe es hat allen beteiligten Spass gemacht, und hoffe das wir dies wieder nächstes Jahr, falls noch Interesse ist wiederholen Können. Bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, und natürlich bei Susanne die uns schon das dritte Jahr hintereinander begleitet. Gruss VladoWink

Edited
9 Years Ago by vlado
AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Wow... Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch für alle anderen Gewinner!!! Wow
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Woow, bei dem Clip stimmt einfach alles, Story und Ausführung "Spitzeeee" Danke
Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Kalle

PS aber auch an die Teilnehmer, die jetzt mehr Praxiserfahrung im iClonen haben.

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Etwas überrascht bin ich das ich diesmal den Kostümpreis bekommen habe, habe eigentlich mit Werners Sonnengötter gerechnet , muss ehrlich gestehen nach so vielen guten Einsendungen hätte ich diesmal mit keinem Preis gerechnet.

@Vlado:
Danke fürs Vertrauen. Ich habe aber diesmal nur aus Tradition mitgemacht. Ich weis schon lange, dass ich keine Clips machen kann und habe auch daher mit keinem Preis usw. gerechnet. Das mit den Avataren war halt bisher so der Fall, dass sie als gut angesehen wurden. Da ich jedoch nicht komplett auf DAZ bzw. Spiel und Gamesavatare umsteigen will und weiter (überwiegend) mit IClone-Material arbeiten möchte sind solche Wettbewerbe eigentlich nur noch im Erhalten einer alten Gewohnheit für mich interessant.

Und warum solltest Du keinen Preis gewinnen? Dein Clip war doch gut.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
HGSp
HGSp
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
... Nichts scheint ja doch etwas mehr zu sein als Null, oder Null mehr als Nichts? Mathematik kann manchmal verdammt kompliziert sein. w00t Da könnte es ja sogar noch ein Happy End für Nichts geben. Mal sehen, was da machbar ist. Smile
Dankeschön, und von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner.
Es wäre vielleicht mal für alle interessant, wenn man etwas über die Jury erfahren könnte.
Viele Grüße, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation



Reading This Topic