Profile Picture

Tutorial-Listensammlung für iClone 6 in Deutsch!

Posted By Andi 9 Years Ago
Rated 5 stars based on 6 votes.
1
...
4
5
6
7
8
...
12

Author
Message
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Update: 16.07.15


2 neuer Einträge hinzugefügt mit den Bezeichnungen:

- iClone 6 Kayak Teil 1 Tutorial auf Deutsch für Anfänger
- iClone 6 Kayak Teil 2 Tutorial auf Deutsch für Anfänger

In der Rubrik "Props - Tutorials"



Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Die Kayak Tut´s sind aufschlussreich für die Interaktion Avatar-Prop.
Bitte noch als "neu" kennzeichnen.
(Wie lange ist etwas neu? Vorschlag: 1 Monat?)

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Hallo Kalle!

Hatte ich glatt vergessen die Kayak-Tuts als neu zu kennzeichnen! Danke für den Hinweis! Wink
Als neu gilt ungefähr 2  Wochen! Smile

Liebe Grüße


Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Update: 17.07.15

1 neuer Eintrag hinzugefügt mit der Bezeichnung:

- DAZ 3D Smart Content Kategorien erstellen

In der Rubrik "DAZ 3D Studio-Tutorials"


Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Update : 20.07.2015

1 neuer Eintrag hinzugefügt mit der Bezeichnung:

- Cessna (Flugzeug) in zwei Teile nach iClone 6 exportieren und Propeller animieren Tutorial auf Deutsch

In der Rubrik "3DXchange 6-Tutorials"


Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Edited
9 Years Ago by Andi
Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Das Rosuk-Media Tut 
Cessna (Flugzeug) in zwei Teile nach iClone 6 exportieren
ist wie gewohnt eingängig.
Aber
Warum kompliziert wenn es auch einfach, ohne ein und ausblenden usw, geht:
In 3DXchange die Propellerteile markieren und oben rechts als Sub-Prop definieren.
Den entstandenen Sub-Prop über F2 in Propeller umbenennen und das Flugzeug in einem Stück exportieren. Schon ist der Propeller an der Cessna angefügt.
Natürlich bleibt sonst alles wie in seinem prima Tut erklärt (glätten in 3DX, drehen des Propellers in iClone).
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Hallo Kalle!

Manchmal macht man einfach Tutorials viel zu kompliziert, sowie mir das auch selber mal passiert ist! BigGrin

Aber man lernt ja nie aus und deswegen finde ich Deinen Tip, wie man das einfacher gestallten kann, sehr gut und Danke auch dafür! TongueWink


Liebe Grüße


Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Edited
9 Years Ago by Andi
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Update : 22.07.2015

1 neuer Eintrag hinzugefügt mit der Bezeichnung:

- Update zum Tutorial Cessna (Flugzeug) in Teile nach iClone 6 Exportieren Tutorial auf Deutsch

In der Rubrik "3DXchange 6-Tutorials"


Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Update : 25.07.2015

1 neuer Eintrag hinzugefügt mit der Bezeichnung:

- G5 Haare in iClone 6 richtig Bearbeiten Tutorial auf Deutsch

In der Rubrik "Soft Cloth/Rigid Body Simulation (Physik) - Tutorials"


Liebe Grüße

Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


tonk
tonk
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Andi:
wenn Du hier nicht regelmäßig posten würdest, dann wäre das Forum fast wie ausgestprben.
Danke für Deine Tutorials, auch wenn ich nur CTA-User und interessierter iCloner bin.

1
...
4
5
6
7
8
...
12



Reading This Topic