Profile Picture

CrazyTalk 6.21 SE keine Vorschau?

Posted By tolkin1 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tolkin1
tolkin1
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)Junior Member (199 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 3, Visits: 9
Hallo zusammen,

bin noch ein absoluter Neuling was Video 3d animation und dieses ganze Thema angeht, aber immer mehr begeistert.
Ich hab mir CrazyTalk 6.2SE für lau von CHIP runtergeladen.

Ich hab das Programm installiert, alles OK. Wenn ich das Programm öffne, kann ich die vorgefertigten Projekte oder auch ein vorgefertigtes Model laden. Allerdings sehe ich dann nichts. Ich bekomme nur ein weisses Vorschaufenster. Ich kann sogar von Projekten die Töne hören wenn ich die abspiele, aber ich sehe nichts in der Vorschau.

Kann mir da einer einen Tipp geben?


Andreas



vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Grafikkarten treiber aktualisieren sollte helfen wenn nicht ist dein GK nicht geeignet

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tolkin1
tolkin1
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member