Profile Picture

Darsteller

Posted By bernde 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
bernde
bernde
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)Senior Member (335 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 11, Visits: 67
Hi
ich habe folgendes Problem: wenn ich Darsteller in das Projekt ziehe, kommt die Meldung
Missing links in this content
Bei meinen Tieren ist auch keine vorgegebene Bewegung mehr zu sehen
Kann mir jemand helfen???
Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Halo Bernde,
bitte Beispiele bei welchen Avataren Du diese Meldung bekommst bzw. welche Tiere nicht mehr funktionieren.

Welche IClone-Version hast Du?

Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Bernde,
funktioniert es jetz wieder oder brauchst Du keine Hilf mehr?

Zu Deiner Meldung:
Es kann sein dass Du einen Avatar heruntergeladen hast, bei dem die Texutur nicht verbunden war - es wird diese Fehlermeldung kommen. Oder Du hast irgendwas mit dem Avatar verknüpft dass Du wider gelöscht hast - es wird diese Fehlermelduing kommen. Es kann auch sein dass Du ein Projekt hast bei dem Du irgend einen Content eigefügt hast denn Du jetzt gelöscht hast -es wird die Fehlermeldung kommen , (Hat aber nichts mit dem Darsteller selber zu tun)

Mit den Tieren: Hast Du vielleicht die Ordner verschoben und das Programm findiet die Motionordner nicht mehr? Im übrigen solltest Du die Motions auch manuell dem Tier zuordnen können. Die Motion sollten vorliegen.

Grundsatzfrage: hast Du vielleicht die Ordner mit dem Content verschoben?

Da ich aber ohne zu Wissen was genau nicht geht, bräuchet ich oder ander Hilfswillige mehr Input, Also bitte nochmals melden

Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
11 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic