Profile Picture

CT7 - auf Deutsch ?

Posted By juereich 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
juereich
juereich
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Months Ago
Posts: 12, Visits: 197
Hallo,

jetzt hab ich mir mal CT7 gegönnt, aber das ist leider die englische Version.

Hat jemand eine Idee wie ich da an ein " German language " patch komme ?

Oder wird das mal wieder längern dauern ......

Ansonsten schöne Feiertage Wink
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo,
vermutlich nie, denn dann hättest du gleich die deutsche Version kaufen müßen, bzw. solange warten, bis es diese gibt. (so ist es zumindest mit iClone)
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Wirds da überhaupt ne deutsche Version geben ? Hehe

Es gibt auch nicht mal eine Demo für die bereits released Mac Version

So wie ich das verstanden habe gibt es dort auch keine Option mehr für mehrere Chars und auch keine Spezialeffekte. Bisken mehr Kopfwackeln und das war's ? Doze
Schade um die Zeit die mit diesem Programm vertrödelt wurde anstatt an einer neuen Version von CTA zu werkeln. Crying


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




juereich
juereich
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)Veteran Member (513 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Months Ago
Posts: 12, Visits: 197
Das mit der "erstmal nicht deutschen Version" ist zwar schade, aber ich komm auch mit der englischen Version zurecht. Mir hilft da natürliich meine Kenntnis mit CT 6.
Denke mal für Neu-Anfänger und Anwendern mit weniger Englisch Kenntnissen
ist das nicht so leicht.

Die Neuerungen finde auch nicht so besonders revolutionär.
Kommt mir nur so vor, als wenn das Design überarbeitet wurde
Ok, ein paar nette Gimmicks sind schon eingebaut, aber letztendlich
nur mehr ( oder etwas anders ) von der alten Version

Aber, das ist mein erster Eindruck.
Ich schau's mir noch mal näher an.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd oder es gibt da noch irgendwelche
tollen Tricks zu entdecken.

Schaun wir mal



vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
The custom teeth feature is not available in CrazyTalk 7.


Bedeutet man kann auch keine eigneen Zähne mehr machen.

Ja ich weiss nicht was sich RL dabei gedacht hat , das Programm ist ja ein Entwicklung-Schritt zurück.

Mit Version 7 erwartet man doch die selben Funktionen wie in 6 und darüber hinaus Hehe



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




hj
hj
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Bedeutet man kann auch keine eigneen Zähne mehr machen.


ja das stimmt



Ich hab es gefunden.
Man kann keine eigenen Zahnbilder mehr importieren, sondern muss die vorhandenen Gebisse nutzen. Der Import-Button fehlt, wie man sehen kann.

Vielleicht kann sich Susanne ja mal schlau machen, warum man dies nun weg gelassen hat.w00t

Can CrazyTalk7 files be exported into CrazyTalk Animator or iClone5 for use?
No. CrazyTalk7 is a newer version than CrazyTalk Animator and iClone5, so CrazyTalk Animator and iClone5 do not support files exported from CrazyTalk7.


das ist ja richtig blöd.
Es gibt keine Verbindung zu beiden andern Animatoren mehr, also zu iClone und CracyTalk Animator.

Lediglich die alten Akteure auch CracyTalk 6 kann man weiter benutzten.
Und viele der neuen Audio-Gimmiks natürlich in englisch, also für deutsche User auch nicht brauchbar.
Auch der Export ist eingeschränkt worden. WebAvatare gibt es auch nicht mehr.

bg

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
12 Years Ago by hj
susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

CrazyTalk7 wird es in Kürze auch in der deutschen Version geben. Daran wird schon fleißig gearbeitet.

Wegen den benutzerdefinierten Zähnen und der Verbindung mit iClone frag ich nach :-)

Lieben Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


hj
hj
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K


Dieses Beispiel ist eine Bonus-Vorlage von Reallusion, die ich mit einem eigenen Darsteller ausgestattet habe.

Ich habe mir mal die neue Version 7 von CraycyTalk pro angeschaut.
Anfangs habe ich viel vermisst und dachte, das ist ein Rückschritt.

Mit genauerem Hinsehen und Ausprobieren kamen viele neue Gesichtsanimationsmöglichkeiten zum Vorschein.
Als Besonderes empfinde ich, das man jetzt fast alle Gesichtsanimationen mit dem Soundfile verbinden kann. Man kann z. B. selber bestimmen, ob und ab welcher Intensität des Lautes eine Augenbraue z.B. nach oben oder nach unten sich bewegen soll oder ob die Schulter mit schwingen soll, ob parallel oder gegeneinander in der Bewegung, nach oben oder nach unter oder in einer Kreisbewegung.






Wer mehr wissen will, sollte sich die englischen Tutorials anschauen oder warten bis die lokalisierte Version in deutsch veröffentlicht wird.

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich sach ja, nur Kopfwackeln alle anderen bereits integrierten features wurden wegrationalisiert. Das ist höchsten falls ne Fun App für den Apfeladen, aber dann dafür 129 Euro, ik wess nich? Hehe

Was ist eigentlich in der Std dann warscheinlich nicht mal das BigGrin

Das habe ich noch nie erlebt das ein Programm derart zurückentwickelt.


Ich bin wohl nicht der Einzigste der das Geschäftsmodell nicht so ganz versteht .https://forum.reallusion.com/Topic141303-334-1.aspx



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Zur Frage wegen den Änderungen in CrazyTalk7 im Vergleich zu Version6:

CrazyTalk7 wurde mit einer neuen Technologie zur Plattform übergreifenden Portierung, Auto Bewegungsanimation und verbesserten Gesichtsanpassung erstellt. Daher haben wir vorübergehend die Unterstützung für mehrere Köpfe und ein paar weitere nicht auf das Gesicht konzentrierte Funktionen wie Spezialeffekte (SFX) herausgenommen, da dies die Interaktivität der Charaktere auf mobilen Geräten und im Web verbessert. Frühere CTM (Modell) und CTS (Script) Dateien, ausgenommen Projekt-basierende Animationsdateien, sind weiterhin mit CrazyTalk7 kompatibel.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png





Reading This Topic