Profile Picture

CT7 - auf Deutsch ?

Posted By juereich 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
da dies die Interaktivität der Charaktere auf mobilen Geräten und im Web verbessert


Hallo Susanne
kannst du mal erklären was du mit Interaktivität im Web meinst ????

Ich weiß nicht, wie ich mit CracyTalk 7 Intertaktives fürs Netz erstellen könnte ????

Was ist mit der Verbindung zu iClone ???

Wird iClone auch die Möglichkeit der automatomatisierten, vom Audiofile abhängigen Gesichtsbewegungen bekommen ???

hj



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
12 Years Ago by hj
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
...interessiert mich auch

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Ich weiss auch keinen Grund, warum ich das neue CrazyTalk 7 kaufen sollte. Das ist sicher gut für solche, die z.B. schnell einen Gruss loswerden wollen, schnell einen Gag auf Youtube oder ihrem Handy oder auf ihrer Homepage landen wollen. Vor allem für Neukunden. Für die darf es wohl nicht zu kompliziert sein (z.B. nicht mehrere Charaktere in der Szene haben). Mir würde eine neue CT-Version nur etwas bringen, wenn ich die Skripte in iClone benutzen könnte. Und wenn man wenigstens Gif-Export machen könnte.

Dass es nun mehr fertige Bewegungsmöglichkeiten ("wackeln") gibt, ist zwar spassig, aber reicht mir leider nicht als Kaufgrund.

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Frühere CTM (Modell) und CTS (Script) Dateien, ausgenommen Projekt-basierende Animationsdateien, sind weiterhin mit CrazyTalk7 kompatibel.


Heisst das das ich in Crazy Talk 6 Modelle erstellen kann und diese dann als Crazy Talk 7 Content verkaufen kann ohne Kompatibilitätsproblem , also auch eigene Augen und Zähne erstellen ? Oder brauch ich zum Content erstellen die Version 7?




















-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also gerade selbst getestet und funktiniert auch mit custom CT6 stuff

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Normy
Normy
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)Senior Member (311 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 8, Visits: 28
die deutsche Version steht seit wenigen Tagen zur Verfügung
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
i.widget format für das hauseigne WidgetCast kann das supertolle 7 auch nicht .

da dies die Interaktivität der Charaktere auf mobilen Geräten und im Web verbessert.


Ich denke mal das soll Kompatibilität heißen , denn Interaktiv ist da garnix und eigentlich ist das ne iPad SpaßApp Version die kurzerhand auf Windows portiert wurde um das als Update zu verkaufen was es aber difinitiv nicht ist

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Fragen und Antworten zu CT7:

Was bedeuted Interaktivität im Web?
Wie kann ich interaktive Charaktere für Mobilgeräte erstellen? Funktioniert die nur in der Mac Version?
Ihr könnt euer Projekt von CT7 zu iPhone exportieren. Dieses Projekt wird dann in der RL Cloud gespeichert und User können die iPhone App nutzen, um das Projekt herunterzuladen und dann mit Ihrem Charakter interaktiv spielen.
Dies ist nicht auf den Mac beschränkt, sondern funktioniert auch mit der PC Verison.
User können mit dieser iPhone App auch eigene Projekte erstellen.

Das gleiche Konzept besteht für den Web Export. Ihr könnt euer Projekt im Web Format exportieren und auf eurer Webseite einbinden. Besucher eurer Webseite können dann mit der Maus interaktiv mit dem Charakter spielen.

Benutzerdefinierte Augen und Zähne

Im Moment können keine eigenen Vorlagen für augen oder Zähne importiert werden.
diese Funktion wird aber in naher Zukunft wieder eingesetzt.

Auto-Motion für iClone werden für iClone6 geplant. Wir erwägen auch die Auto Motion für den ganzen Körper zu realisieren.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
ich muss zugeben , ich werd nicht so ganz schlau aus den Antworten und verwirrt mich nur mehr

Ihr könnt euer Projekt von CT7 zu iPhone exportieren. Dieses Projekt wird dann in der RL Cloud gespeichert

Ist das in Planung oder nur in der Demo nicht Vefügbar ? ich habe auch noch kein Tutorial entdeckt das dieses Feature zeigt .

Dies ist nicht auf den Mac beschränkt, sondern funktioniert auch mit der PC Verison.
User können mit dieser iPhone App auch eigene Projekte erstellen.

Was ist mit dieser iPhone App gemeint . Das man mit dieser Cloud Exportermöglichkeit eine Art iPhone App erstellt oder ist damit gremeint die CT7 kommendende ipad Version .

Genau die gleichen *???* in meinem Kopf bei dieser Antwort ?
Das gleiche Konzept besteht für den Web Export. Ihr könnt euer Projekt im Web Format exportieren und auf eurer Webseite einbinden. Besucher eurer Webseite können dann mit der Maus interaktiv mit dem Charakter spielen.
ist das mit CT 7 schon möglich , wenn ja ist das auch nur in der Demo nich geschaltet ?

Wenn man das wirklich füs Netz interaktiv nutzen kann dann würde mich das Programm eher interessieren , nur bis jetzt versteckt sich das feature noch in CT7 vor mir BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




hg.radinger
hg.radinger
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 1, Visits: 31
Hallo susanne,

kann ich Gesichtsanimationen aus Crazy Talk 7 in den Crazy Talk Animator importieren und wenn ja, wie?

Danke

HelmutWink



Reading This Topic